Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 4321 Kurzbeschreibung als pdf Datei wer hat Interesse?


teletubbie_2004

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe von der privileg 4321 die wichtigsten seiten der bedienungsanleitung gescannt, wer interesse an der stichmusterübersicht etc. hat kann sich gerne melden, vielleicht wird dann die kaufentscheidung etwas erleichtert, ich stand nämlich auch vor dem problem als ich auf der quelle hompage die dürftige beschreibung gelesen habe und wäre froh gewesen mehr über die maschine lesen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau_otti

    3

  • teletubbie_2004

    1

  • josef

    1

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

ich habe von der privileg 4321 die wichtigsten seiten der bedienungsanleitung gescannt, wer interesse an der stichmusterübersicht etc. hat kann sich gerne melden, vielleicht wird dann die kaufentscheidung etwas erleichtert, ich stand nämlich auch vor dem problem als ich auf der quelle hompage die dürftige beschreibung gelesen habe und wäre froh gewesen mehr über die maschine lesen zu können.

 

Hallöchen :)

Ich habe vor kurzem die privileg 4321 geschenkt bekommen . Leider ohne jegliche Bedienungsanleitung. Habe versucht irgendwie über Kundendienste u.s.w. An eine Beschreibung ran zu kommen , leider vergeblich. Ich bin nähanfängerin ( bis auf ein paar vorhänge und Hosen kürzen) und kenne mich nun so gar nicht mit dieser Maschine aus. Falls das Angebot noch steht , ist ja nicht mehr ganz neu, wäre ich seeeeeehr dankbar :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frau otti,hier unten kannst Du lesen die Privileg 4321 Nähmaschine wurde mal von = Maruzen/Jaguar hergestellt.Sehen die Bilder im Blog von 2009 wie Deine Privileg 4321 Nähmaschine aus ? Ich habe eine alte Kenmore von Maruzen/Jaguar die anders aussieht.Die Kenmore 385.11206607 von Janome hergestellt sieht ähnlich wie Bilder im Blog aus.Für eine Kenmore könnte man eventuell kostenlose englische PDF Bedienungsanleitungen finden. ;)

 

Hier, hier, hier, hier und hier bei HS24 sind mehrere Seiten mit Privileg 4321 Beiträgen,vielleicht helfen die Beiträge.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...