Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre - Ist das Titelbild in anderssprachigen Exemplaren das gleiche?


leominore

Empfohlene Beiträge

Sagt mal die Ottobre gibts doch in Deutsch und in Englisch und glaub noch in einer anderen Sprache. Sind die Titelblätter der anderssprachigen Ausgaben identisch? Ich habe nämlich die Ottobre 05-2006 bei Ebay beobachtet und das Titelbild stimmt so gar nicht mit dem Titelbild der 05-2006 auf der HP http://www.ottobredesign.com überein *verwirrt bin*. Ich muss dazu sagen, ich hatte solch ein Heft noch nie in der Hand und da meine Schwägerin grad schwanger ist, dachte ich, ich ersteigere mir mal ein Zeitschrift:-)

 

Dies hier wäre dat gute Stück: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180223011056&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008

 

aber so müsste es aussehen:

 

https://www.ottobredesign.com/subscription/single.php?PHPSESSID=d12e3d4c0a0f90e70043a6739ea5f8f4

 

 

LG Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leominore

    2

  • zimtstern

    1

  • Fingerhütchen

    1

  • piepsblue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peggy,

diese Ausgabe von Ottobre habe ich leider nicht und kann dir deswegen nicht sagen, ob es ein- und dieselbe ist. Aber normalerweise ist es so, dass die immer zwei Titelbilder haben: eins auf der Vorderseite, eins auf der Rückseite. Bei meinen Ausgaben ist es so, dass es einmal ein Baby ist, das andere Mal ein größeres Kind. Vielleicht handelt es sich bei deinen 2 Links um jeweils eine Titelseite von 5/2006.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal die Ottobre gibts doch in Deutsch und in Englisch und glaub noch in einer anderen Sprache. Sind die Titelblätter der anderssprachigen Ausgaben identisch?...

 

... ich kann es nur bestätigen - das Titelblatt der niederländischen Ausgabe sieht aus wie das Titelblatt der deutschen Ausgabe.

Wie Nadelprinzessin schon schrieb: Ottobre hat vorne und hinten ein Titelbild drauf. Eines steht dann Kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peggy,

 

es gibt allerdings eine Ottobre-Ausgabe, die ist vom Titel her verschieden, doch im Inneren identisch. Das ist die allererste überhaupt. Auf dem einen Exemplar steht auch Bizzkids drauf, da am Anfang diese beiden Firmen miteinander gearbeitet haben.

Also, nicht verwirren lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.