Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnittmuster für dieses Kleid


Isidora1

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe im November Abiball und meine Schule wählt immer einen Stoff in einer bestimmten Farbe aus. Heuer ist es ein glänzender, dunkelroter Stoff mit passendem Chiffon darüber. :)

 

Soweit, so gut. Das Problem ist nur, dass ich für das Kleid, in das ich mich im Internet verliebt habe, kein Schnittmuster finde und ich würde es mir gerne selbst nähen.

 

Weiß jemand, wo ich ein Schnittmuster dafür finde, oder wie man das näht? Hat jemand damit Erfahrung?

 

Im Bild wäre es das Kleid "D"

 

Burgundy Bridesmaid Dress Wine Red Long by Fancyweddingdresses

Danke vielmals im Voraus.

 

Liebe Grüße,

Isidora1

Bearbeitet von Isidora1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • linde

    1

  • mecki.m

    1

  • Isidora1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wenn ich dem Link folge, kommt eine Auswahl an Kleidern ... weiß also nicht, was Du genau möchtest. Die Verlinkung auf einen Shop ist hier auch nicht erlaubt, denke ich.

Mein Tipp: Suche in den Katalogen der Schnittmusteranbieter nach fertigen Schnittmustern und dann im WWW mit genau der Schnittnummer nach Bildern, dann hast Du einen guten Eindruck vom Objekt der Begierde und auch eine gute Anleitung.

Anbieter sind z.B.

Schnittmuster - Schnitte | Kleid - Rock - Tunika - Bluse | Download Fertigschnitt | burdastyle.de

Misses | Shop Patterns | Vogue Patterns (hier findest Du Schnittmuster von Vogue, McCalls, Kwik Sew und Butterick)

andere Anbieter sind Simplicity oder New Look. Wo Du diese Schnittmuster bekommst, ist noch mal eine andere Frage, in D ist das aber z.B. kein Problem, da gibt's genügend Händler.

Viel Erfolg und LG

linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.