Zum Inhalt springen

Partner

Woher Lieferantenadressen bekommen?


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin dabei, meine eigene Homepage aufzubauen, die ich mit einem Shop verbinde. Außerdem habe ich einige Anfragen bezüglich Stoffen und Bändern von meinen Kursteilnehmern.

Dafür brauche ich aber Ware. Woher bekomme ich z.B. die Adressen von Stenzo, Bändern, evtl. Seiten wo man selbstentworfene Stoffen und Bäder fertigen lassen kann. Interessant wäre noch Sanetta, ToffTogs und Oillily. Bestimmt habe ich noch einige vergessen.

Ach ja, Tilda ist auch interesant.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feendesign

    4

  • Viola210

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Joco

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katja,

auf den Webseiten ist immer eine Kontaktadresse.

An die mußt Dich wenden.Mit Gewerbeschein bekommst Du sicher die Auskunft die Du willst.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten. Aber über Google suche ich immer zuerst. Leider finde ich da nur Händler, die Stoffe verkaufen.

Irgendwie gebe ich wohl die falschen Suchbegriffe ein.:confused:

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal nach Hilco gesucht und nach der 5. Sucheingabe hatte ich es - muß man halt ein wenig rumprobieren.

Denke wenn man vorher ein wenig überlegt, dann brauch man auch kein Google und findet die Herstellerseiten auch so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich will hier ja keinen nerven. Aber irgendwie gebe ich die falschen Suchbegriffe ein, denn ich finde nur Händler, die die Stoffe verkaufen.

Bei WLW habe ich schon vor meiner Suche hier nachgeschaut, aber den Firmennamen nicht gefunden.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, zumindest bei den deutschen Herstellern findet man die Website sofort, wenn man vor den Firmennamen ein www. und dahinter ein .de setzt ;)

Bei ausländischen Firmen nimmt man dann das entsprechende Länderkürzel, z.B. .nl für Holland etc. oder eben .com.

 

Und bei den anderen wird man auch sehr schnell fündig, wenn man einfach nur den Firmennamen bei google eingibt. Toff Togs ist z.B. eine Marke von Lybwylson.

 

Wie suchst du denn? Gibst du eventuell zu viele Begriffe ein? Einfach nur der Firmenname genügt eigentlich... :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe schon versucht, ein www vor und ein de hinter den Firmennamen zu setzen. Aber dann öffnet sich die Seite eine Online-Shops. Von Hilco und Westfalen habe ich die Adresse. Stenzo und vielleicht Zubehör fehlt mir noch.

Ich habe schon alle möglichen Suchoptionen vergeblich ausprobiert.

@Kerstin: Danke für die Info bzgl. ToffTogs.

Hat denn niemand die Adresse von Stenzo?

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

Lieferantenadressen bekommst du auch, wenn Du bei Wer liefer was unter Suche: Bekleidungsstoffe eingibst.

 

Die aufgeführten Lieferanten sind rechts gekennzeichnet, ob sie Händler, Großhändler oder Hersteller sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...