Zum Inhalt springen

Partner

Kann die Innov-is 500D auch Knopflöcher mit einem Knopfdruck?


Uli

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Ihr seht ich bin anscheinend doch noch nicht soweit wie ich eigentlich dachte :rolleyes: denn es reizt mich sehr Luisas Sachen auch besticken zu können udn da nehme ich wohl auch in Kauf das es "nur" Druckbuchstaben sind aber dafür gestickte...

 

Meint Ihr das es eine klasse Nähmaschine ist mit der ich sowohl Sachen für mich nähen kann und genausogut für Luisa etwas besticken kann? Wisst Ihr wie ich das meine, ich drücke mich nicht immer so toll aus. ist eine Kombi genausogut wie eine Nähmaschine alleine - und kann die auch so tolle Knopflöcher mit einem Knopfdruck (so mit Knopf einlegen und Knopf drücken, alles andere macht sie selbst?)

 

Achja, und kann man die auch als Freiarm nutzen?

 

Tausend Fragen...

 

Ratlose Grüße :confused:

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

  • kimini

    1

  • Uli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich bin super zufrieden mit meiner! Ist einfach zu bedienen. Gestickt hab ich aber noch nicht. Hab erst einmal mit nähen angefangen. Sie näht sogar die knöpfe selbst an. macht aber nur Sinn, wenn man mehrere annähen möchte. Knopflöcher nähst Du erst eine Seite, dann unten, dann andere Seite, dann oben. Stoppt aber automatisch bei der angegebenen Länge.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn Du noch Fragen hast, kannst mich ja direkt anmailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du hast bei der Innovis 500 D den speziellen Fuß, in den du den Knopf einlegen kannst und die Maschine näht dann das passende Knopfloch dazu. Du mußt wirklich nur noch Gas geben!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...