Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche BH- Schnitt ohne Bügel große Größe


Finni

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Ich möchte mir gern mal einen BH nähen. Aber ich mag keine Bügel. Und ich finde keinen Schnitt in Größe 100B oder C ohne Bügel. Könnt ihr mir sagen wo ich einen bekomme?

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joosie

    4

  • Ika

    3

  • claudi63

    2

  • Eileena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

genau...ich mach da nie Bügel rein...ich mag die Dinger nicht...:D

 

das sagte ich früher auch. Wenn man aber welche findet, die passen, dann passen die BHs viel besser. Du kannst auch ne ganze Bügelsammlung kommen lassen und dann schauen, was zu deinem Busen passt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagte ich früher auch. Wenn man aber welche findet, die passen, dann passen die BHs viel besser. Du kannst auch ne ganze Bügelsammlung kommen lassen und dann schauen, was zu deinem Busen passt :)

 

Ich stehe mit den Dingern auf Kriegsfuß. Wir mögen uns einfach nicht. Die sind dann immer so stachelig (pieksig) zu mir. :D In diesem Leben werden wir wohl keine Freunde mehr.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe mit den Dingern auf Kriegsfuß. Wir mögen uns einfach nicht. Die sind dann immer so stachelig (pieksig) zu mir. :D In diesem Leben werden wir wohl keine Freunde mehr.:o

 

Hallo Claudia,

ich hab wirklich auch lang gebraucht, bis ich passende gefunden habe, seither lieeebe ich Bügel-BHs. (Sollte mir mal wieder welche nähen)

 

wenn die Bügel nicht sitzen, piekst es wirklich. Ich bin aber froh, dass ich nicht aufgegeben habe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar Phelo hat mir beim Kurs gesagt, ich soll die Bügel weglassen....das hat was mit meiner Anatomie zu tun...weil meine Brust so zusagen schon am Rücken anfängt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar Phelo hat mir beim Kurs gesagt, ich soll die Bügel weglassen....das hat was mit meiner Anatomie zu tun...weil meine Brust so zusagen schon am Rücken anfängt:D

 

ok, wenn die Fachfrau es sogar sagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube ich werde mich auch mal an Rebecca versuchen, denn ich habe auch das Problem, dass ich ne Bügel-Allergie habe und meine Busen irgendwie schon unter den Armen anfängt :D. ausserdem brauche ich 115B und ich habe bisher selten einen akzeptablen BH in dieser Größe OHNE Bügel gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du auf jedenfall im Seitenteil und im halben Rückenteil doppelt Powernet reinmachen....das hält dann sehr gut alles da wo es hin soll:D, wenn du mehr bzw genaueres wissen willst schick mir ne PN:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.