Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mein erstes Nähgut - mein erster WIP - mein erster Hundemantel


xxegalxx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xxegalxx

    14

  • nalpon

    4

  • Maurash

    4

  • manukind

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Biggi,

 

das Teil ist ja echt super geworden. Schade das unsere Sammy sowas nicht trägt, ich hätte glatt so einen Mantel bei Dir bestellt. :)

 

liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggi,

 

das Teil ist ja echt super geworden. Schade das unsere Sammy sowas nicht trägt, ich hätte glatt so einen Mantel bei Dir bestellt. :)

 

liebe Grüße

Petra

 

danke petra ... ich weiss nicht, ob ich den noch mal so hinbekommen hätte ;) ... aber ich hätt sicher mit mir reden lassen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zeig uns ruhig Dein nächstes Mäntelchen, ja? ich fand das total schön.

 

so ... hier noch das versprochene bild . :D .. leider nur von oben, ich habe keine anderen gemacht :o .. hab für meinen bekannten da noch ne stickerei oben drauf gemacht, und falls ihr wissen wollt, was das ist, das ist wohl eine musikrichtung .. :confused: ... aber ich glaub man siehts auch so ... an der kapuze und am rücken am rand hab ich sone kunstlederpaspel (oder heisst das anders wenns so fett ist?? :confused:) .. rangenäht ... sonst unten am bauch mit klette verschlossen ... nix weltbewegendes .. :D

 

picture.php?albumid=4982&pictureid=60633

 

sonst sagt das bild ja alles .. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doof nur, dass kaum einer um mich rum nen hund hat :o ... aber ich find schon noch ne lösung, such ich halt leute mit babys ... :D ... die brauchen auch immer irgendwas neues :rolleyes:

 

Sieht sicher lustig aus,wenn die Babys dann an der Leine spazieren geführt werden ,in deinen Mäntelchen :D:D:D:D:D

*sorry* das konnte ich mir nicht verkneifen. Aber ich habe mir das grade so bildlich vorgestellt.:p

Aber deine Werke sind wirklich schön.

Ich überlege nun,ob so ein rosa Plüschmantel auch was für die Irischen Wolfshunde meiner Mutter sind.:D

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sicher lustig aus,wenn die Babys dann an der Leine spazieren geführt werden ,in deinen Mäntelchen :D:D:D:D:D

*sorry* das konnte ich mir nicht verkneifen. Aber ich habe mir das grade so bildlich vorgestellt.:p

Aber deine Werke sind wirklich schön.

Ich überlege nun,ob so ein rosa Plüschmantel auch was für die Irischen Wolfshunde meiner Mutter sind.:D

Gruß Melanie

 

ja lach ... sieht bestimmt lustig aus :D:D an babys, wie auch an wolfshunden ... :p .... aber bei den hunden wird das dann richtig teuer ;) ... die sind ja nun mal nicht grad die kleinsten ...

 

aber danke ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.