Zum Inhalt springen

Partner

Singer curvy8763


Ponti

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich habe ein Problem mit meiner Singer curvy 8763.

Bei dem Zick-Zack mit Zwischenstich (Elastikstich) setzt jedes mal der linke Stich aus.

Das heißt, ich habe zwar an der Stelle ein Loch im Tuch, aber Ober- und Unterfaden haben sich an dieser Stelle nicht verbunden.

Ich habe schon die Grundplatte abgenommen, das Unterfadenfach gereinigt, nachgesehen, ob Fadenreste im Unterfadenbereich liegen..... nix.

Wenn ihr mich sehen könntet ==> würdet ihr mich sehr ratlos sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • Ponti

    1

  • zoralinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne das von meiner Privileg. Wenn man den Faden bei den Maschinen einfädelt wird er ja oben durch die Spannungsscheibe (oder wie das heisst ;) ) geführt. Bei meiner Maschine ist es so das der Faden sich dort verkeilt (wie auch immer das passieren kann) und es dann zu den "Symptomen" kommt wie bei Dir. Daher muss ich beim nähen immer darauf achten, was tierisch nervt :( Nur so eine Billigmaschine in Reperatur zu schicken, lohnt sich für mich nicht wirklich :/ Beobachte mal ob das bei deiner Singer auch der Fall ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe ein Problem mit meiner Singer curvy 8763.

Bei dem Zick-Zack mit Zwischenstich (Elastikstich) setzt jedes mal der linke Stich aus.

Das heißt, ich habe zwar an der Stelle ein Loch im Tuch, aber Ober- und Unterfaden haben sich an dieser Stelle nicht verbunden.

Ich habe schon die Grundplatte abgenommen, das Unterfadenfach gereinigt, nachgesehen, ob Fadenreste im Unterfadenbereich liegen..... nix.

Wenn ihr mich sehen könntet ==> würdet ihr mich sehr ratlos sehen.

 

Du nimmst eine Organ HAx1SP und einen Mettler/Amann Allesnäher.

Ist das Problem dann immer noch da, nimmst Du eine Werkstatt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...