Zum Inhalt springen

Partner

Burda Kids 2012


Süsser Knopf

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat jemand das aktuelle Burda Kids Heft und kann was dazu sagen. :confused:

 

Leider müsste ich das Heft ungesehen bestellen und kann mit der Burda Vorschau nicht allzuviel anfangen. Die Serie Sternstunden (Schlafsack, Wickeltasche, Hose, Wickeltop) war schon mal in einer Burda drin, habe ich somit schon. :( Würde sich die Burda Kids November 2011 eventuell auch "lohnen"???

 

Ich würde gerne ein paar einfache Sachen für meinen Sohn (ab Gr. 80) nähen. Übergangs und Sommersachen. Shirts, einfache Hosen,...

 

Vielleicht hat jemand beide Zeitschriften und kann mal durchblättern ob grössenmäßig (grösser auch ok) und auch von der Schwierigkeit (eher leicht - mittel) was dabei wäre.

 

Vielen Dank!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Süsser Knopf

    3

  • akinom017

    1

  • stalock

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe leider den Eindruck das Burda kids nicht so toll ist. Zumindest das was ich darüber in der Suchfunktion gefunden habe.... :(

 

Kenne mich bei den Nähzeitschriften nicht so aus, da des Angebot hier nicht so übig ist.

 

Welche andere Zeitschrift könnt ihr für leichte - mittlere Schwierigkeit und ab Gr. 80 empfehlen? Hoffe ihr habt Tipps. :nix::help:

 

D A N K E !!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

zur neuen Burda Kids kann ich nichts sagen, aber zu der davor (Herbst 2011). Die habe ich und habe auf deine Frage mal nachgeschaut. Ich meine, für deinen Bedarf ist nichts dabei. Wie wäre es mit Ottobre Kids 1/2012. Die liegt vor mir und hat süße Sachen in der von dir benötigten Größe (finde ich jedenfalls). Auch die beiden Ausgaben davor.

Tschö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Ich hatte sie im Zeitschriftenhandel in der Hand, mal abgesehen davon das meine Tochter aus den Größen darin fast raus ist, schien es mir hauptsächlich eine Zusammenfassung der Kinderschnitte der regulären Monatshefte von Burda.

 

Für Kinderschnitte von klein bis groß fällt mir die OTTOBRE ein

auf der Homepage ist eine Vorschau für jedes Heft verfügbar.

Ottobre Design

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

zur neuen Burda Kids kann ich nichts sagen, aber zu der davor (Herbst 2011). Die habe ich und habe auf deine Frage mal nachgeschaut. Ich meine, für deinen Bedarf ist nichts dabei. Wie wäre es mit Ottobre Kids 1/2012. Die liegt vor mir und hat süße Sachen in der von dir benötigten Größe (finde ich jedenfalls). Auch die beiden Ausgaben davor.

Tschö.

 

Guten Abend

 

Ich hatte sie im Zeitschriftenhandel in der Hand, mal abgesehen davon das meine Tochter aus den Größen darin fast raus ist, schien es mir hauptsächlich eine Zusammenfassung der Kinderschnitte der regulären Monatshefte von Burda.

 

Für Kinderschnitte von klein bis groß fällt mir die OTTOBRE ein

auf der Homepage ist eine Vorschau für jedes Heft verfügbar.

Ottobre Design

 

Danke euch beiden. Werde gleich mal bei Ottobre stöbern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...