Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kordelstopper


Empfohlene Beiträge

undefinedundefined

 

moin moin,

 

hat jemand von euch ne idee wo man günstig gummikordel

und kordelstopper bekommt?

hab zwar in oldenburg auf dem stoffmarkt zugeschlagen, aber es reicht

leider nicht :mad:

 

danke schon mal und liebe grüsse von

 

bini :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanna

    3

  • Tina-K

    3

  • Bini

    2

  • Sew

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann reihe ich ich auch ein!

Habe gestern tolle Gummisbänder und kordeln bekommen.Sind zwar noch nicht bearbeitet, aber ich könnte Dir vorab schon Photos schicken!

Einfach ne Mail hier hin !

Grüße,Carmen

fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanna Vanessa würde dich dafür warscheinlich umknutschen *lol* Sie will nämlich unbedingt diese Schmuckperlen an ihren Sachen haben (hat sie auf deiner HP gesehen). Allerdings kosten die mit Glitzer hier im Bastelladen 10 Cent das Stück und das war mir zu viel. Aber für 4 Cent konnte ich jetzt auch nimmer widerstehen *g* Hab mich grad mit Perlen (30 Stück), Bändern (4 Meter), Zackenlitze (2 Meter), Schleifchen (4 Stück) und Aufnähern (7 Stück)eingedeckt und hab incl. Versand noch nichtmal 10€ bezahlt. Da kann man eigentlich nicht meckern. Männe meinte nur eben "Wo haste den Link denn schon wieder her?" Als ich dann sagte "Von Sanna" meinte er nur grinsend und kopfschüttelnd "Ihr seid eh bekloppt" Weiss garnicht, was er meint :D ;)

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* :D

Mein Stoffrausch diesen Monat beschränkte sich auf LISA *g* Und LISA hab ich jetzt. Hab sogar ein richtig schönes Stück bekommen. Bestellt habe ich 1 Meter und bekommen hab ich 1,10 Meter (6 komplette Lisas mit Kleid, 2 ganze Köpfe ohne Kleid und zwei Köpfe, denen man ne Mütze mit Ohrenklappen anziehen müsste wegen fehlendem Ohr *lol*). Damit wäre dann die Stoffsucht erstmal befriedigt *g*

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.