Zum Inhalt springen

Partner

Nähzubehörshop in 1210 Nähe?


Zierkissen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche einen Nähshop in 21Bez Nähe, geht mir vor allem darum zu wissen wo ich hinfahren kann wenn ich schnell was brauche bzw um nicht wegen jeder Kleinigkeit soweit fahren zu müssen ;)

 

Hab bereits in der Linkliste geschaut, aber bin da nicht ganz fündig geworden. Ein Shop ist nicht soweit weg aber auch immerhin 20min fahrtzeit - gibts nichts näheres???

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zierkissen

    5

  • Falbala

    2

  • wu780y

    2

Hallöchen!

wo bist du denn genau zu hause? dein bezirk ist ja sehr groß, auf die schnelle fällt mir nur Machovits (ich glaube man schreibt es so) am schlingermarkt ein,sowie im dz gibt es den singer, machovits kauft bei der fa. müller auch in kritzendorf ein , dort habe ich sie selber schon gesehen.

 

lg brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

neben dem geschäft am schlingermarkt (wo sich ein besuch immer auszahlt *g*), gibt es auch noch den winkler am spitz, die haben auch einiges an nähzubehör (und wolle, ....);

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wohn Nähe SCN Schlingermarkt is eh gleich in der Nähe werd da mal hinschaun und der Hinweis mit spitz is auch super gschickt.

Danke euch werd da gleich mal stöbern gehn nach der Arbeit ;)

 

lg

c

 

Sorry für OT Gibts eigentlich schon news bezüglich nächsten Nähösitreffen? ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

ich hab gestern versucht den "Machovits" am Schlingermarkt zu finden und bin sicher 3x im Kreis gefahren - ich hab ihn nicht gefunden :confused: :(

Normalerweise stell ich mich nicht SO dumm an und ich weiß ehrlich nicht warum ich den nicht gefunden hab - ein Denkfehler??

Da ich noch nicht solange in Wien wohne hab ich a Arbeitskollegin gefragt wo der Schlingermarkt ist und sie meinte dass dieser gleich beim Florisdorfermarkt ist - in der Nebenstraße beim Bipa, aber da hab ich alles abgegrast und nix gefunden *heul*

 

Bitte helft dem kleinen Nurmi nochmal, es muss doch zu schaffen sein den Laden zu finden, ich will ja zum nächsten Nähtreff nicht ohne Stoffe auftauchen *g*

 

danke

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon gfunden, hab wie blöd nach an Namenszug gsucht und beim vorbeifahren war der Laden grad von an kleinen Lieferwgaen zugeparkt dadurch hab ich die Auslagen einfach übersehen..

Aber heut hab ichs gfunden und gleich zugeschlagen.. Nur Schnittpapier hab i vergessen :rolleyes::klatsch: werd dann nochmal vorbeischaun.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Ich habe dir private post (mail) geschickt , beschreibung mündlich.

 

lg brigitte

 

ein geheimer nähshop im 21. bezirk? dürfen wir das auch wissen?

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein geheimer nähshop im 21. bezirk? dürfen wir das auch wissen?

 

lg, michaela

 

Nö nicht geheim nur der "Machovits" den ich nicht gfunden hab :rolleyes:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...