Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

T-Shirt Stoffe


Elkehilde

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Stoff-Fachfrauen,ich hätte gern gewußt,von welcher Firma sind Stoffe für T-Shirts am besten.Sie sollen eine gute Qualität haben und nicht so teuer sein und wo bekommt man sie her. Natürlich auch schöne Muster haben.Viele Fragen! Aber ich hoffe ich bekomme auch paar Antworten.Gruß Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elkehilde

    2

  • Capricorna

    1

  • SlicKy

    1

  • nanni2309

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo!

 

bin jetzt nicht so die fachfrau, aber ich kaufe meine stoffe bei karstadt oder kaufhof. dort hast du auch ganz gute auswahl, wobei ich denke, dass die stoffe bei karstadt qualitativ besser sind und daher im durchschnitt auch etwas teurer. da steht dann auch meistens dran, aus welchem material die sind... was die firmen angeht, musste mal die leute fragen, die einen online shop besitzen. aber die werden dir sicherlich auch noch antwort geben.

 

LG sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo vera,

 

hüco-stoffe, lise-meitner-str. in charlottenburg.

der großhandel ist dir doch sicher bekannt. unten gibt es parkplatz auf dem gelände. dort kannst du so richtig auswählen. bitte nimm ein gut gefülltes portemonnaie mit.....

meine erfahrung: je teurer die stoffe, desto besser lässt er sich verarbeiten. diese geschlabbere von billigstoffen macht beim nähen keinen spaß....

 

 

die tennisschläger sind aufgenäht......

 

viele grüße

 

heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heidi,an Hüco habe ich auch schon gedacht und werde auch bald mal hinfahren.Bei Karstadt habe ich den Stoff für das Knotenshirt gekauft.6€ der Meter.Fürs auszuprobieren genug Geld.Gruß Vera-Dachte nur es gibt Firmen die besonders zu empfehlen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde von der Qualität und vom Preis her sehr zu empfehlen sind die Interlocks von Bizzkids. Super-Ware, allerdings für den Sommer fast zu dick... Für solche wie mich (die immer am frieren sind) aber wärmstens zu empfehlen!

 

LG, maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stacheligel

bin jetzt nicht so die fachfrau, aber ich kaufe meine stoffe bei karstadt oder kaufhof.

LG sarah

 

Nur schade, das nicht jedes Karstadt und jeder Kaufhof eine Stoffabteilung hat.

Da könnte man im Vergleich zum Laden sicher nochmal sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den Interlock von BizzKids gibt es in zwei Qualitäten, eine dicke Herbst/Winter und eine dünnere für den Sommer. Aber auch der dünne ist schon recht stabil, das stimmt...

 

Sonst kaufe ich auch gerne die gemusterten Viskose-Jerseys mit Elasthan, die ich z.B. beim Scherzkeks oder bei stoffe-bar.de beziehe. Die sind dünner und fließender, tragen sich super angenehm und sind traumhaft zu verarbeiten. Einen Tick teurer als die Interlocks von BK, aber machen echt was her :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.