Zum Inhalt springen

Partner

Borte mit Pailetten???


Patchwork-Nixe

Empfohlene Beiträge

Wo bekommt man denn ONLINE!!!! solche tollen Borten mit Pailettenkante, wie man sie für die Tuniken in der Burda Easy Fashion z.B. braucht????

 

Habt Ihr einen Tipp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchwork-Nixe

    2

  • Foxi

    2

  • maxikatze

    1

  • leominore

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

oh, danke!! Ihr seid klasse!

 

Hätte ich eine Tochter, wäre ich bestimmt selbst schon fündig geworden, so allerdings schaue ich in den Shops eigentlich NIE unter Roos-Zubehör oder so, da das ja meist doch alles für kl. Mädels ist......

 

aber ich gehe JETZT stöbern...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Übrigens bekommst du die Paillettenborden am günstigsten bei http://www.tabou.de.

Du kannst dir dort auch erst kostenlos einen Katalog bestellen. Die sind sehr nett und bestellen kannst du sowohl online, also auch per Telefon.

Ich habe schon einge Paillettenbänder und Borten bei Tabou gekauft und bin vollkommen zufrieden. Manche Bastelläden haben auch Paillettenborten, einfach mal fragen...

 

LG Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens bekommst du die Paillettenborden am günstigsten bei http://www.tabou.de.

Du kannst dir dort auch erst kostenlos einen Katalog bestellen. Die sind sehr nett und bestellen kannst du sowohl online, also auch per Telefon.

Ich habe schon einge Paillettenbänder und Borten bei Tabou gekauft und bin vollkommen zufrieden. Manche Bastelläden haben auch Paillettenborten, einfach mal fragen...

 

LG Peggy

 

@Peggy: Danke für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...