Zum Inhalt springen

Partner

Und nun die ersten beiden Fotos vom Brautkleid im Aktion...


Wishaw

Empfohlene Beiträge

couple.jpg

 

corinnasign.jpg

 

Und ich hab mir sogar gefallen! Und sogar meiner Mutter (deren Problem war nicht die Farbe des Kleides sondern der Fakt, dass ich in meiner Groesse kein Brautkleid tragen sollte sondern etwas weniger Auffaelliges...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wishaw

    3

  • seti

    1

  • Vlint

    1

  • Mascha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

sind erstmal nur die beiden besten Bilder von denen auf unserer eigenen Kamera (einen Fotografen hatten wir nicht, alles "Privatschuesse"), mal sehen was der Rest der Familie noch so geknipst hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wirklich schön!!!!!!! Sei mal froh, dass du dich "durchgesetzt" hast gegen deine Mutter! (Was hättest du denn tragen sollen? 'Ne Burkha?) Ich bin selbst von der Rubens-Fraktion: Nur weil man ein Kostüm oder einen Kartoffelsack oder was auch immer trägt, wird man deswegen nicht dünner; man sieht halt aus wie 'ne Dicke im Kostüm / Kartoffelsack / was auch immer)

 

An ihrem Hochzeitstag soll die Braut strahlen und auffallen und dein Kleid ist etwas ganz besonderes, was du noch später anschauen und an deine Hochzeit denken kannst!

 

Wirklich schön!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

.....Gratulation!!!!

 

 

ich finde das Kleid super. Und vor allen Dingen, dass es selbstgeschneidert ist. Bin begeistert!!

 

Gruß

Gerlinde :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: die Haare haben am Anfang des Tages besser gesessen! Wir hatten viiiiel Regen und noch mehr Wind an jenem Tage, und obwohl es nur zweimal ein paar Schritte zum Taxi waren, war die Frisur gleich hinueber. Aber egal!

Die Touristen in Portree (da sind im Sommer viele Touristen) haben wie wild fotografiert, als wir durch die "Stadt" zum Hotel geflitzt sind! Und die aelteren einheimischen Maenner haben uns satuliert, weil wir alle beide den Black Watch Tartan (Militaermuster, das Regiment soll, wenn es nach der - englischen! - Regierung geht demnaechst aufgeloest werden) getragen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich, dass du dich den ganzen tag wohlgefühlt hast. mit dem tuch und der brosche sieht das ganze noch edler aus. ich gratuliere dir zu diesem kleid und dem netten mann.

 

viel glück für euch beide.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich wünsche euch auch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!!!!!

Das Kleid ist wirklich toll geworden! Wäre froh, wenn ich das auch so schneidern könnte!!!!

Alles Gute

Jutta :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho:)

ich hab auch viel Spaß beim Lesen und anschauen der Bilder gehabt, und mein Respekt ist im Laufe der Wochen gewachsen!

Du bist hier im Forum ein großes Vorbild geworden und ich finde das Ergebnis toll! Vielen Dank für Deine Berichte und Dein Durchsetzungsvermögen!

Ich bin sicher, Euer gemeinsames Leben wird, auf alten traditionellen Wurzeln aufgebaut , ureigenste creative Wege finden. Wäre schön, wenn Du zwischendurch Zeit findest, uns teilhaben zu lassen:)

Viel Glück!!

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sehen aus, als sei Dein Mann stolz auf Dich- und er hat auch allen Grund dazu. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren Lebensweg.

Gruß von Karin (die Schottland nur aus Romanenn kennt, aber unbedingt auch mal dort hin will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!!Ihr seht ja supertoll aus. Und du hattest doch soviel Bedenken.Aber ich sage immer,je mehr man sich Sorgen um irgenwas macht,stellt sich hinterher raus,das war völlig unbegründet.Viele liebe Grüsse und alles Gute auf eurem Lebensweg wünscht Wendy :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch an euch beide, schön dass ihr euch "getraut" habt.

ich wünsche euch viele glückliche jahre in harmonie und liebe. es gibt nichts besseres als einen geliebten menschen an seiner seite zu haben.

das brautkleid steht dir hervorragend. kompliment an deine schneiderleistung.

vielleicht nähst du ja bald auch etwas für ein kleines "wishawling".

lbg claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUUUUUPERSCHÖN! Alle beide! Toll, dass alles geklappt hat!

 

Außerdem ist es EUER Tag und es ist wichtig, daß IHR EUCH wohl fühlt!

 

Ich wünsche Euch alles Gute!

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen für Euren Lebensweg!

 

Ich finde das Kleid wunderbar - Du kannst stolz darauf sein.

 

Es sieht sehr edel und mit Tuch und Brosche wunderschön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Gute für Euer gemeinsames Leben!

Auch ich habe den Werdegang Deines Kleides verfolgt und bewundert.

Ich finde Dich wunderschön darin! Mir gefallen sog. Rubensfrauen sowieso fast immer in figurbetonenden Sachen besser.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere euch zu eurer hochzeit und wünsche euch alles gute für den gemeinsamen lebensweg.

dein kleid ist superklasse und steht dir auch supergut.

schöne bilder von dir und deinem mann auf das kleid kannst du wirklich stolz

sein.

Liebe Grüße Mascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen, Ihr seht beide wirklich toll aus und vor allem seeehr glücklich. Ich wünsche Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg :winke:.

 

LG von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ist das süss.

Du siehst bezaubernd aus! Ihr seid ein schönes Paar und das Foto ist klasse. Danke, dass du uns das zeigst.

Und dein Kleid find ich genial, weil es deine schönen Schultern zur Geltung bringt und dich insgesamt sehr kleidet. Was Besseres könnte ich mir an dir gar nicht vorstellen. Kannst stolz auf dich sein! :klatsch1:

(Und manche Mütter muss man manchmal einfach ignorieren, aber das tust du ja, gottseidank.)

 

Viel Glück euch beiden, seid gut zueinander.

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ist das süss.

Du siehst bezaubernd aus! Ihr seid ein schönes Paar und das Foto ist klasse. Danke, dass du uns das zeigst.

Und dein Kleid find ich genial, weil es deine schönen Schultern zur Geltung bringt und dich insgesamt sehr kleidet. Was Besseres könnte ich mir an dir gar nicht vorstellen. Kannst stolz auf dich sein! :klatsch1:

(Und manche Mütter muss man manchmal einfach ignorieren, aber das tust du ja, gottseidank.)

 

Viel Glück euch beiden, seid gut zueinander.

 

Ele

 

Dem kann ich absolut zustimmen, total schick bist du.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

 

Ich habe den Werdegang des Kleides mit Neid verfolgt. Wie kann eine Person alleine so ein Durchhaltevermögen haben solch ein Kleid ohne Maschine fertigzustellen. Es ist wunderschön geworden.

 

Gruß Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...