Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bi-elastischer Stoff für Body - wer weiß was?


ela-mammi

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

nun werden die nächsten Kostüme für unsere Jazzmädels geplant.

Wir brauchen einheitliche Body's für alle.

:confused:

Wer hat einen Tip, wo wir einen günstigen Stoff (bi-elastisch am besten)erwerben können?

Berlin oder Raum Hannover können wir abklappern, wenn da jemand einen Tip hat.

Gern auch online-Händler (ausser Stoffe Hemmers, der ist dort zu teuer).

Danke für Eure Hilfe

ela-mammi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ela-mammi

    3

  • akinom017

    1

  • Frio

    1

  • beatnik

    1

@ Frio

 

Ja da gibt es bi-elastischen, ist aber der sogenannte "Badeanzugstooff" und der ist verdammt teuer für unsere Zwecke.

Wir haben pro Kind nur 15 €, die wir den Eltern aufhelfen können und wir brauchen dann neben den Bodys noch Strumpfhosen und Stoff für die Drachenflügel und kurze Röcke oder Hosen und Farbe für die Haare und so.

Das Nähen muß ich dann schon für umme machen.

Also suche ich natürlich nach der preiswertesten Variante.

 

Danke für den Hinweis trotzdem.

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Tipp:

www.wien2002.at

Super nett, Top-Preise, schnelle und günstige Lieferung auch nach Deutschland.

Ich war kürzlich dort um Stoffe für ein Turnierkleid auszusuchen - die Auswahl an Lycras ist super und die Qualität 1A.

lg, Beatnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi-elastische Stoffe gibt in großer Auswahl bei stoffcorner.com!

 

http://www.stoffcorner.com/artlist.asp?katgid=010201

 

Nicht nur Hobbynäherinnen kaufen dort sondern auch viele Profis. Das Angebot ist riesengroß und die Preise sind angemessen. Die Ware ist innerhalb von ein paar Tagen beim Kunden und die Versandkosten sind akzeptabel.

 

Außerdem gibts die Ware immer wieder nach; das sind keine Restposten oder Überhänge!

Bei größerem Bedarf gibt z.B. die Badeanzugstoffe auch in fast 100 Farben, allerdings zum Bestellen mit ein paar Tagen Lieferzeit.

 

Übrigens gibts auch ein komplettes Kurzwarensortiment, von der passenden Nähseide bis zum Zipper!

 

Kurz und Gut - einfach mal reinschauen bei

stoffcorner.com Staudinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ beatnik

 

Super Empfehelung - vielen Dank.

Habe bereits Kontakt aufgenommen, super nette Beratung, entgegenkommend und die Preise :klatsch1:!

 

Was für ein GLück, das ich auf diese website gestoßen bin, hab schon so viele tolle Anregungen und Tipps bekommen.

LG Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.