Zum Inhalt springen

Partner

Auf Jersey applizieren...


Empfohlene Beiträge

so, nachdem ich dann grad tatsächlich einen Stoff mit Möpsen drauf gefunden habe und ich etwas mehr davon abnehmen muss (ich brauche nur zwei Möpse für einen BH, den ich meiner Tochter als Geburtstagsgeschenk angedroht habe, weil sie ja ohne Push up nicht aus dem Haus geht....) habe ich mir überlegt, bei meiner Oberweite könnte ich mir im Prinzip ja einen breiten Streifen aus dem Stoff quer über ein T-Shirt nähen.

 

Sieht bestimmt cool aus :D :D :D .

 

Vielleicht kann ich ja noch Vlies drunterlegen und die Möpse plastisch quilten *muhahahaha*. Sollte ich irgendwas dabei beachten, wenn ich einen elastischen Stoff und einen unelastischen Stoff zusammenbringe... ich meine, ausser das ich mich nicht vernähe, weil ich dabei vor Lachen zusammenbreche, weil ich mir ein paar ganz blöde Gesichter hier in der Gegend vorstelle????

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    2

  • nähmarie

    2

  • kbunt

    1

  • dorafo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider kann ich nichts konstruktives beitragen, aber ich musste gerade bei der beschreibung des projekts ziemlich schmunzeln;)

 

gutes gelingen und einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich irgendwas dabei beachten, wenn ich einen elastischen Stoff und einen unelastischen Stoff zusammenbringe... ich meine, ausser das ich mich nicht vernähe, weil ich dabei vor Lachen zusammenbreche, weil ich mir ein paar ganz blöde Gesichter hier in der Gegend vorstelle????

Unbedingt darauf achten, das du das Shirt trotz des nicht-elastischen Streifens noch an- bzw. ausgezogen bekommst. Sitzt der Streifen auf der breitesten Stelle des Shirts ist das nicht so ein Problem aber wenn er in der Taille sitzt, steckst du fest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Wenn ich auf Jersey appliziere , dann nehme ich immer diese aufbügelbare Stickunterlage. ( Der Name fällt mir jetzt natürlich nicht ein.) Die kann man nachher wegreißen ( und nochmal verwenden .) , und die stabiliziert den Stoff so, dass er beim Applizieren sich nicht verziehen kann.

Zugegeben, meine größte Applis waren bisher Jule und Lisa , wie das mit meterweise Möpse geht - keine Ahnung.

 

Viel Erfolg !

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir die Möpse so vorstellen*?*

 

http://www.eckball.de/upload/G504_moepse.jpg

 

 

cool...ich liege fast unterm tisch vor lachen. witzig aber ich glaube, anziehen würde ich es nicht mehr. vielleicht wäre ich da vor 20 jahren lockerer gewesen*g

 

 

möglicherweise sollte frau sowas für stillende abwandeln mit dem aufdruck "milchbar" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichschmeissmichwech.... Gerade dachte ich beim Lesen "Wieso Möpse auf'm BH - bei mir sind die immer drin...!" Okay - ganz schön flach der Witz, ich weiß, aber der musste einfach sein! Laß ein Foto sehen - wir wollen sehen!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ein Foto sehen.... Ich liebe Möpse (die Hunde natürlich!!!!!). Sie haben was....

Liebe Grüße und auf ein Foto wartend

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...