Zum Inhalt springen

Partner

8. Mönchengladbacher Nähtreffen


moatei

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich mich einigermaßen vom Geburtstagsstreß erholt habe und mein Internetzugang zu Hause endlich wieder funktioniert schreibe ich mal den Termin fürs nächste Treffen:

 

Sonntag, der 2.März um 12.00 Uhr in der Viktoriastr. 76 in Mönchengladbach.

 

Bitte wieder hier verbindlich zusagen (oder auch absagen, was natürlich schade wäre :p).

 

Sollen wir wieder was mitbringen, oder lieber bestellen?

 

Also Mädels, meldet Euch!

 

Liebe Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moatei

    13

  • Gerda-Marie

    12

  • Sommerfrau

    5

  • Knuffelchen

    5

Schnief. schnief....

 

Da sich mein Umzug in die Länge zieht (ich warte sehnlichst auf die Schlüssel), werde ich definitiv nicht am 02.03.2008 teilnehmen können. Schade.... ich komm seit Wochen nicht mehr zum Nähen....

 

LG

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

der März scheint also der Monat der Umzüge zu sein!

Meine Tochter zieht auch am 1.3. um und natürlich habe ich versprochen zu helfen. Also werde ich am 2.3. nicht kommen können. Schade, dass es schon wieder nicht klappt.

Ich wünsche euch viel Spaß!!!

Liebe Grüße

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei und ich wäre dafür was essbares zu bestellen.

Dann wird wenigstens nur einmal gegessen und ich komme mal zum nähen :D

 

Och Anja, das war doch nicht so, dass Du ständig gegessen hast! Aber Du hast recht, man geht leider viel zu oft in die Küche zum schnübben. Ich bin auch dafür, diesmal was zu bestellen. Hiermit melde ich mich also an, dass ich komme.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Lieben!

 

Ich bin auch wieder dabei.... hab zwar ein tiefes, kreatives Loch und nur UFOs im Schrank, aber zum Nähen kommen wir ja sowieso nicht.... :D

 

Ach, zur Not näh ich mir mal wieder einen Rebecca .... :rolleyes:

 

Essenstechnisch bin ich auch für die Bestell-Variante! Das ist irgendwie geordneter und übersichtlicher. Und wir essen dann alle zusammen. Und es wird nicht dauernd genascht. So, daß musste jetzt auch mal gesagt werden!

 

Liebe Grüsse und bis denne!

 

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

da simmer dabei, das iss priiimaaa----------------ach neee, Karneval ist ja vorbei, schnief. Aber ich komme trotzdem!!! Diesmal hoffentlich ohne Restalkohol und ausgeschlafen! Die Verpflegungsfrage ist mir eigentlich egal..., na gut, wir haben ständig gegessen, wenn es aber auch so lecker ist!!! Aber von mir aus lassen wir eben jemand anderen kochen. Ist mir auch recht!!!

Freu mich schon!

 

Liebe Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich komme natürlich. Und das mit dem Essen erledigt sich bei mir, da ich von einem Essen aufstehe, um doch noch teilnehmen zu können.

Bis dann und viele Grüße an alle.

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade, der an den ich gedacht habe, macht erst um 17.00 Uhr auf :(.

Da hätten wir dann Pizza, Pfannkuchen, Baguetes und, und und gekriegt :rolleyes:

 

Was ist denn mit dem Lieferservice, den wir schon mal hatten? Da gab's doch auch leckere Sachen und wenn ich mich richtig erinnere, liefert der auch früher.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie es aussieht, komm ich auch zum Treffen.

Mir wäre Bestellen auch ganz lieb, denn ich komme den Samstag morgen erst aus der Wache und hab dann keine Lust noch irgendwas vorzubereiten.

 

Mal gucken was ich dann nähen werde...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste wohl laut sagen, Gerda!

 

Ich hab auch diesmal etwas länger überlegt, ob ich komme, denn so hat mein Mann die Kinder das ganze WE zu bespaßen, aber so langsam bekomm ich Entzugserscheinungen, und außerdem müsst Ihr dann auch mal wieder über wen anders lästern - der dann eben nicht da ist. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste wohl laut sagen, Gerda!

 

...und außerdem müsst Ihr dann auch mal wieder über wen anders lästern - der dann eben nicht da ist. :D;)

 

Bei uns wird nicht gelästert, nur genäht...... jawoll:engel::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieviele sind wir denn nun am Sonntag?

 

Mir kam heute morgen noch ne Idee bezgl. der Verpflegung/Bestellung.

 

Es gibt in MG ja auch ein Subway Restaurant und die haben derzeit so Rabatt Coupons zum ausdrucken.

Da gibt es nun z.B. eine Office-Platte.

Diese Platte beinhaltet:

15 10-cm-Subs

Und man kann aus 6 verschiedenen 5 Favoriten auswählen.

Man soll diese Platte dann etwa 3 Stunden vorher telefonisch bestellen.

Und die Platte kostet dann komplett 19,99€

 

Jetzt wäre eben die Frage ob das eine Alternative wäre, oder ob wir lieber auf einen anderen Lieferservice zurück greifen sollen?

 

Achso, die 6 Subs, aus denen man auswählen darf sind folgende:

 

Turkey Breast & Ham

Italian B.M.T.

Turkey Breast, Ham & Beef

Veggie Delite

Turkey Breast

Tuna

 

Wer Lust und Interesse hat, kann ja mal auf deren HP schauen gehen.

 

Wir haben seid gut 3 Wochen jetzt so ein Restaurant hier in der City und ich find das ganz klasse.

 

Ich wäre dann auch bereit, die Platte ab zu holen.

 

Aber wie gesagt, daß ist nur ein Vorschlag, der mir so spontan kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die aber 3 Stunden brauchen um ein paar Sandwiches zu belegen, wann sollen wir dann essen? Wenn wir ab 12 anfangen und vielleicht um halb eins bestellen, wäre das doch recht spät.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die aber 3 Stunden brauchen um ein paar Sandwiches zu belegen, wann sollen wir dann essen? Wenn wir ab 12 anfangen und vielleicht um halb eins bestellen, wäre das doch recht spät.

LG Gerda

 

Wenn man sich vorher, hier über den Fred für 5 Favoriten einigen könnte, wäre es ein leichtes bereits um 10 oder 11h da anzurufen und das zu bestellen, oder?

 

Aber es war ja nur ne Idee :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht, das wäre eine Möglichkeit. Allerdings bin ich nicht so überzeugt von Subway. Unser Sohn ist da schon mal öfters und er sagt, man wird nicht richtig satt davon, bzw. hat schnell wieder Hunger. Ist halt der McDonalds-Effekt.

Ich habe ein viel größeres Problem: ich weiß nicht, was ich nähen soll! Ich habe so viel vor, dass ich gar nicht weiß, mit welchem Teil ich anfangen soll. Naja, bis Sonntag ist ja noch was hin. Morgens muss ich dann erst eine Riesenschüssel Nudelsalat machen für's Volleyballturnier, außerdem will ich noch kurz auf den Trödelmarkt.

Wenn ich's schaffe, fahre ich Samstag nach Oberhausen zum Stoffmarkt. Vielleicht läuft mir da ja auch ein schönes Stöffchen über die Füße.

Wir sehen uns dann Sonntag.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

da das ganze ja so oder so auf Fast Food rausläuft ist es m.E. eh egal, ob wir bei MC, Subway oder einer Pommesbude was bestellen. Ich denke die Frage ist eher ob warm oder kalt...

Da mir das schnuppe ist, und ich auch mittags mal ´n Brot esse, mache ich jetzt mal den Anfang:

 

Ich esse alles außer: Turkey Breast, Ham & Beef

Da ist mir zu viel Fleisch drauf.

 

Übrigens ist direkt gegenüber von Sub auch Mc Donalds...

 

So, und jetzt kommt ihr.

 

LG

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

da das ganze ja so oder so auf Fast Food rausläuft ist es m.E. eh egal, ob wir bei MC, Subway oder einer Pommesbude was bestellen. Ich denke die Frage ist eher ob warm oder kalt...

 

Pommesbude oder McD sollte dann aber schon warm sein, sonst mag ich das nicht :eek:

 

Bei Subway habe ich keine Ahnung wie die Sachen schmecken, da war ich noch nie, ich hatte auch schon überlegt, wenn ich Hunger bekomme eben zu McD zu fahren, ist ja von der Victoriastr. aus nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...