Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gibt es die Seide bei Ikea nicht mehr?


Rumpelstilz

Empfohlene Beiträge

Lange Zeit gab es immer Dupionseide bei Ikea. Ich habe nie welche gebraucht. Jetzt könnte ich sie brauchen, aber ich finde sie nicht mehr!

 

Weiss jemand etwas darüber?

Gibt es sie gar nicht mehr oder ev. nur noch in bestimmten IKEA?

Weiss noch jemand, wie sie geheissen hat?

 

Ich würde mich über eure Auskunft freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kati

    2

  • Rumpelstilz

    2

  • ULK

    1

  • Airihnaa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Zuletzt bei der Dienstagsaktion gab es noch apfelgrüne...

 

Ob sie jetzt bei Saisonumstellung überhaupt keine mehr haben, oder ob sie immer wieder mal welche reinbekommen, muss man wohl abwarten und immer mal vorbeischauen (sofern möglich).

 

Ansonsten gibt es auch anderswo Dupionseide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei IKEA in Erfurt gab es vor zwei Wochen noch welche in fast allen Farben (grün, rot, orange). In den nächsten zwei-drei Wochen komm ich wahrscheinlich eh nochmal hin, soll ich mal schauen für dich? Sag Bescheid, schicken ist ja nicht so teuer.

 

Viele Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... es war eher für ein zukünftiges Projekt gedacht. Und WENN dann brauche ich ca. 10m! Da wird auch schicken teuer... und die Farben hätte ich mir schon gern nochmals "in echt" angeschaut. Dein Angebot ist aber sehr nett!

Leider kann ich keine Frage direkt an Ikea schicken, bei mir kommt da nur ein weisser Bildschirm (bei "deine Frage an Ikea").

Und ja, die Seide gab bei Ikea!

Wegen der grossen Menge bin ich auf die Ikeaseide gekommen, ich glaube, das rot war recht schön. Und soviel ich weiss, hat die unter 10€ der Meter gekostet, das finde ich sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

von der roten hab ich sogar noch was hier. Wenn du magst, pack ich dir da einfach ein Eckchen in einen Umschlag, dann kannst du dir die Farbe nochmal anschauen. Der Meterpreis ist ca. 12 EUR, dafür liegt die Seide aber auch 1,40 m breit. Meine 2 m wiegen übrigens nicht die Welt, 10 m ließen sich also ziemlich sicher noch als Päckchen verschicken.

 

Das ist jetzt nicht als aufdrängeln gemeint, aber für mich ist es kein Aufwand und wenn ich dir helfen kann, mach ich das gerne. Wenn du magst, melde dich einfach per PM. (Nach dem ganzen hin und her ist die Seide dann wahrscheinlich auch hier ausverkauft ;) ).

 

Viele Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.