Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für jede Figur


wendy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.:)

Hatte heute einen Prospekt in der Hand, der mich neugierig gemacht hatte. :cool:

Setze mal den entsprechenden Link dazu. http://www.zwischenmass.de

Vielleicht kennt die Seite der ein oder andere schon. :D

Also, ich finde, es sind ein paar schöne Modelle dabei und man kann sich seine Basisschnitte auf die eigene Figur konstruieren lassen.:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wendy

    4

  • rena

    2

  • Ulrike1969

    1

  • regine's

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Tip!

Es sind durchwegs tragbare Modelle, einige mit Pfiff - da kommen mir gleich neue Ideen für eigene Modelle.

Die assymetrischen Modelle gefallen mir besonders gut und die teils ungewöhnlichen Kragenformen.

Auch dass es Grundmodelle im Ballon-Look gibt finde ich gut - wird hier doch immer wieder mal gesucht.

Die Wahlmöglichkeiten für den Maßschnitt finde ich sehr gut (z.B. die Möglichkeit die Weitenzugabe zu wählen), ebenso dass es die Modelle auch in Konfektionsgrößen gibt (auch wenn ich die Tabelle dafür nicht gefunden habe)

Wobei ich gleich beim nächsten Thema bin: ich finde die Website etwas unübersichtlich bzw. die Gliederung nicht so geglückt.

Man muß etwas suchen, auch wenn man das meiste Gesuchte findet.

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir gefallen einige Blusen auch sehr gut von dem Schnitt her. Ausserdem haben es mir ein paar von den Jacken angetan. :cool: Wären ideal für Walkloden!:D

Ich werde nächste Woche mal hinmailen, wie das mit den Konfektionsschnitten ist.

Hätte schon Interesse. Die Schnitte sind noch nicht mal so teuer wie bei Schnittquelle.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorhin hier schon mal gepostet, aber es ist weg. Sollte es jetzt irgendwann zweimal dastehen, dann bitte ich um Nachsicht. (danach hatte ich irgendwie einen blauen Bildschirm mit viel Text, der nicht unbedingt gut klang)

 

Also, ich wollte schreiben, dass die Dame ja bei uns im Ort wohnt. Das ist schon mal nicht schlecht. ich hatte davon schon mal gehört und jetzt finde ich sie hier. Die Welt ist vielleicht klein.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sind ganz süsse Sachen dabei. :) Habe eine mail zurückerhalten.

Die Schnitte werden auch für Privatpersonen gemacht. :D

Bei den Konfektionsschnitten muss man seine Grösse( also 162 cm oder so ) , das Brustmass , Taille und Hüfte angeben. Wie bei Lekala. Nur ,wenn der Grössensprung von Taille zu Hüfte oder so sehr gross ist, kostet es mehr.Weil sie dann mehr zu berechnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...