Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Was macht Ihr so mit Eurer alten Bettwäsche?


mimmek

Empfohlene Beiträge

Also ich würde die alte Bettwäsche erstmal behalten - weil diese Microfaser ist nicht so toll ;)

Ist aber Geschmackssache ,wenn Du gut drin schläfst,dann lohnt es sich.

 

Ich hab mal ein Spannbettlaken aus Microfaser gekauft,das flog gleich in die Tonne - so was von eklig und unangenehm - keiner wollte darauf schlafen...

 

Und wenn Du dann doch die Alte verwenden willst - je nach Muster - Taschen,Einsätze für Brotkörbe,Applis, Bezüge für Sitzkissen für Balkon/Garten - och da gibts ne Menge :D

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosie*the*riveter

    6

  • flohoneymoon

    4

  • mimmek

    4

  • Princessmom

    3

@Majah

 

Ich glaub, es gibt bei Burda, Simplicity etc. Schlafanzugsschnitte, oft sind Männer und Frauenschnitt kombiniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun mag es ja daran liegen, daß ich keine Massen von alten Bettzeug habe... aber ich brauche meine solange auf, bis sie kaputt ist und dann kommt sie in die Tonne... oder wird zu Putzlappen... oder evtl. würde ich sie nochmals als Nesselersatz für ein Probemodell benutzen wenn möglich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Bettwäsche?

Ich wünschte, ich hätte welche! :(

 

Alles, was es jemals zum Aussortieren gab, ist bereits verpatchworkt oder zu sonstigen Nähobjekten verarbeitet. Und nun könnte ich gerne wieder was gebrauchen.

 

Der heutige Besuch im "Fundus", das ist hier der vom Landkreis organisierte Second Hand Laden, war da sehr ernüchternd und es war nicht mal besonders billig. Ich glaub, ich muss mal wieder einen Flohmarktbesuch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Bettwäsche?

Ich wünschte, ich hätte welche! :(

 

Alles, was es jemals zum Aussortieren gab, ist bereits verpatchworkt oder zu sonstigen Nähobjekten verarbeitet. Und nun könnte ich gerne wieder was gebrauchen

 

Hallo, ich habe grade die letzten Tage im Auktionshaus mit den 4 Buchstaben 9x Bettwäsche für 4€ plus Porto "geschossen", selbst wenn davon die Hälfte nur noch zu Putzlappen taugt, habe ich noch keinen Schaden erlitten.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.