Zum Inhalt springen

Partner

8. Mönchengladbacher Nähtreffen


moatei

Empfohlene Beiträge

Huhuuu,

 

habe mich auch endlich entschlossen zu erscheinen :D

Bis jetzt habe ich auch noch am Sonntag abend frei, aber das kann sich heute abend ja auch noch ändern :( , hoffe mal nicht.

 

Essenstechnisch ist mit egal ob MC Doof oder Subway.

war noch nie bei Subway, von daher kenn ich eben auch das Angebot nicht.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moatei

    13

  • Gerda-Marie

    12

  • Sommerfrau

    5

  • Knuffelchen

    5

tztztz... und wieder dreht sich alles nur ums essen.... :rolleyes:

 

Die Idee mit der Platte ist doch klasse.... ich bin allerdings auch kein Fan von Subway. Stimmt. Man wird irgendwie nicht wirklich satt. Ne Alternative hab ich spontan aber auch nicht.....

 

:confused::confused::confused:

 

Kann doch nicht sein, dass es in der Weltstadt MG keinen Pizzalieferservice gibt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht läuft mir da ja auch ein schönes Stöffchen über die Füße.

 

LG Gerda

 

Hab ja schon viel über diverse "Stoffe" gehört.... ein Stoff, der laufen kann, ist mir allerdings noch nie "begegnet"!

 

:eek::D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerda,

 

ich muß mal suchen gehen, ob ich da noch den Flyer von habe......

 

LG Vera

 

Ich habe den Flyer gefunden, der Laden heist Pizza One, könnt Ihr mal im Netz schauen: http://www.pizza-one.net. Einfach eine Postleitzahl (möglichst Raum MG) eingeben und schon seht Ihr Angebote und Preise.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich mag ich lieber warm essen. Ich wollte auch heute abend die Karte ausdrucken (mach ich bei meinem Mann am PC:Laserdrucker s/w, meine Farbe ist sonst so schnell alle). Dann haben wir morgen erst mal Lesestunde, hihi.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

bin grad mal etwas in MG rumgekurvt und habe den Laden wiedergefunden :).

Hab auch einige Flyer und werde die dann morgen mitbringen. Es gibt dort auch Chinesisch :cool:.

 

Bis morgen

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und ich muß Euch dann jetzt leider doch absagen für Heute!

 

Ich befürchte die Magen Darm Grippe meines Sohnes ist auf mich übergesprungen. :(

Er ist wieder quietschfidel und jetzt fängt die Mama an.

 

Ich wünsche Euch aber viel Spaß heute und natürlich beteilige ich mich an der Raummiete - Vera, machen wir das dann Mitte März? Ist das Ok für Dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Bine, das ist schade, ich wünsche Dir gute Besserung!!!!! :rose::bussi:

Und das mit dem geld regeln wir schon, schließlich bekommst Du ja auch noch was von mir!

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Knuffelchen- gute Besserung!!!!

 

Es war wie immer sehr unterhaltsam mit euch, auch wenn ich leider nicht so viel geschafft habe wie erhofft.... Na ja, der Abend ist ja noch jung!

... was ich eben total vergessen habe (vor lauter Fresserei):

Anja, Danke für deinen Zebra-Urwald Nachtisch. Der war mal wieder köstlich!! Und du weißt ja, was zweimal stattgefunden hat nennt man Tradition und die will gepflegt sein. :cool:Also schlage ich vor, dass du aus traditionellen Gründen ab sofort IMMER für ZebraNachtisch sorgst (bin schon weg!!!):D

Schönen Abend noch!

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, es hat wie immer viel Spaß mit Euch gemacht!!!

Aber wo war Christine?- Ich hoffe, nicht auch krank?

 

Liebe Grüße

Vera

 

P.s.: Mein Mann fand die Pottlappen übrigens schön - schön groß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo Ihr's so sagt: Ich bin auch für's Tradition pflegen!

Bine, echt schade, dass Du nicht da warst, hatte mich eigentlich schon gefreut mal wieder mit Dir zu plauschen.

Vera, wenn Dein Mann was gegen die Pottlappen hat, soll er sie doch selber machen! Mir gefallen sie sehr gut!

Und zum Schluss, Sonja Du hast mich durch Dein Taschennähen wieder dran erinnert, dass ich mir ja auch eine nähen wollte. Also werde ich nächste Woche mal meine Stoffvorräte durchforsten.

Apropos Stoffvorräte, wollen wir das Thema Stofftausch mal ins Auge fassen?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Gerda, mein Mann fand die Pottlappen schon schön, vorallem weil sie schön groß sind ;).

Und er selber machen?- lieber lass mal, ich will mir doch nicht die Finger verbrennen :D

 

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

der Tigerpudding war sooo legga...die Topflappen sooo groß.... Sonjas Tasche soooo schön :rolley:..... Gerda soooo faul..... hihi..... ihr alle zusammen sooo ... ähm ja.... ist ja schon ne nette truppe..

 

wie gut, dass knuffelchen nicht da war, konnten wir wenigstens über eine lästern... hihi..

 

gut woche und bis bald, Ihr Lieben!!

 

Susanne :jump:

 

p.s. Ähm ja...war heute dienstlich in Köln - Kalk..... jep. Da ist alfatex... und Sabine, Du hast da echt nix gefunden??? öhm.... brauchte ja nur noch schwarze satin-schrägband. komisch.... irgendwie war die rechnung dann doch höher.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Susanne, Du bist so überhaupt nicht widerstansfähig oder? Zeig doch mal ein bißchen Rückgrat und spar Dein Geld. Immer alles für Stöffchen ausgeben, tztztz.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Nähmädels,

 

habe mich vor kurzem bei Anne angemeldet und war ganz überrascht dass es einen Nähkreis im Umfeld gibt.

 

Seid Ihr ein fester Club, oder gibt es die Möglichkeit Euch kennenzulernen?

 

Kann selbst leidlich gut nähen. Alleine fehlt mir jedoch oft die Motivation. Was Ihr so schreibt hört sich recht unverbissen an.

 

Was näht Ihr denn so?

 

LG

 

Sabine aus Rommerskirchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

 

Wir sind kein fester Club oder so, es kann jeder kommen, der gerne möchte.

 

Wir treffen uns so ungefähr im 6 Wochenrythmus, immer wie es grade so auskommt. Vera (moatei) wird den neuen Termin dann auch hier bekanntgeben und wer möchte und Zeit hat, kann sich dann gerne anmelden.

 

Genäht wird, was nicht schnell genug vor uns in Sicherheit gebracht wird.

Jeder macht wo er oder bessergesagt sie Lust drauf hat, ob Wäsche, Taschen oder "normale" Kleidung, ist eigentlich egal, da sind wir nicht festgelegt.

 

Halt halt einfach mal im Auge, wenn der nächste Termin bekanntgegeben wird, wenns passt kannst Du dann gerne kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

dann heiße ich Dich auch mal herzlich willkommen hier. Du wohnst ja quasi "um die Ecke". Ich habe meine Zelte vor 27 Jahren in Grevenbroich aufgeschlagen, genauer gesagt in der Südstadt. Wenn Vera den neuen Termin bekannt gibt, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Wenn es uns beiden passt, kannst Du bei mir vorbei kommen (liegt ja dann auf dem Weg) und mit mir mitfahren; hinter mir herfahren; mich mitnehmen.....

Wie Anja schon schreibt, Du kannst gerne kommen, es wird Dir bei uns gefallen, denn wir sind ein lustiger Haufen, der auch manchmal richtig was schafft. Puh, wenn meine ehemalige Deutschlehrerin diesen Satz gelesen hätte, wäre für mich wieder eine schlechte Note bei rumgekommen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf neue Gesichter und Motivation ist in Unmengen vorhanden.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

HIER findet Ihr die neue Terminauswahl für unser nächstes Treffen und den Grund, warum Ihr erst mal keine Mail dazu von mir bekommt.

 

@ sabine9670: Du bist herzlich willkommen !!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...