Zum Inhalt springen

Partner

Burda 5/2013


Nera

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab ich grade gefunden

Burda 05-2013

und wollte es euch nicht vorenthalten:D

Das Teil mit den Flügelärmeln, nett, hatten wir aber erst vergangenes Jahr so ähnlich und es war irgendwie ne Fehlkonstruktion.

Für den Rest warte ich mal auf die technischen Zeichnungen.

Grüße

Nera

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    3

  • dod

    2

  • FeeShion

    2

  • Junipau

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui, die Stoffauswahl in weiß erinnert mich stark an Bettwäsche. Vielleicht offenbart sich trotzdem noch ein schöner Schnitt bei den technischen Zeichungen? ...

Und das ist ja mal der tiefste der tiefen Knotenshirtausschnitte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

Hatte heute Mittag schon erfolglos im Netz geschaut, ob sich schon ein Hinweis auf die Maiausgabe findet.

Hm, sieht fast so aus, als würde auch diese Ausgabe nicht bei mir einziehen. Ich warte dann mal die technischen Zeichnungen ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Allerdings habe ich ein Problem: ich sehe nur die kleinen Bilder und wenn ich dann draufklicke, erscheint nur eine weisse Fläche und das Bild wird nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so? Woran könnte das liegen? Ich konnte früher diese Seite ohne Probleme anschauen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings habe ich ein Problem: ich sehe nur die kleinen Bilder und wenn ich dann draufklicke, erscheint nur eine weisse Fläche und das Bild wird nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so? Woran könnte das liegen?

 

NoScript installiert bzw. Javascript für "http://e-belovo.ru" nicht temporär erlaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Allerdings habe ich ein Problem: ich sehe nur die kleinen Bilder und wenn ich dann draufklicke, erscheint nur eine weisse Fläche und das Bild wird nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so? Woran könnte das liegen? Ich konnte früher diese Seite ohne Probleme anschauen. :confused:

 

Ist bei mir im Internet Explorer auch so. Im Firefox geht's. Meines Wissens hab ich keine Einstellungen geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weisse Kleid mit den kurzen Aermeln finde ich nett, nur hat es mal wieder keinen Zweck, wenn ich versuche sowas nach einem Burdaschnitt zu naehen. Da koennte ich oben wahrscheinlich noch jemanden mit reinnehmen egal, welche Groesse ich zuschneide.

Aber danke fuers Augenfutter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,

 

der Bikini auf der ersten Seite sieht gut aus - grad letzte Woche hatte ich so ein gedrehtes Oberteil bei einem gehobenen Anbieter gesehen und überlegt, wie ich sowas wohl nachbauen kann. Hervorragend...! :D

 

Knotenshirt, immer gerne genommen; und der Knoten-Rock sah mir zuerst sehr nach meinen Miyake-Schnitt aus, aber das Modell an der Frau sieht dann doch um einiges sommerlicher aus.

 

Ansonsten können mich die flattrigen Sommerkleider wie immer nicht groß begeistern, aber das liegt vielleicht an meinem Wohnort... ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir im Internet Explorer auch so. Im Firefox geht's. Meines Wissens hab ich keine Einstellungen geändert.

Vielen Dank für den Tipp! Mit Firefox hat es jetzt auch bei mir geklappt! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

 

Der Knoten rutscht bei burda jetzt in die Taille - ist mal was anderes. Dafür trägt jetzt

sogar das Model ein Top drunter - und ich war so gespannt, wie DAS an der Frau aussieht :rolleyes:

 

Ich finde immer etwas bei burda, wenn nicht in der Vorschau, dann im Heft. Manchmal

dauert es eben ein paar Jahre... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Sachen. Na ja, vielleicht geht der Winter ja wirklich vorbei und man könnte dann ein paar nette Kleidchen brauchen. Die Retrostoffe sind auch wieder schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Menno,

 

haben die Russen andere Modelle als wir oder hat sich da generell was geändert bis zur Printausgabe? Der Bikini, auf den ich mich so gefreut hatte, sieht in der deutschen Druckausgabe jetzt ganz anders aus... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,

 

Variationen nicht, jedenfalls nicht innerhalb des deutschen Hefts. Ich hab die Druckausgabe ja schon vorliegen, da Abo, und da ist nur ein Bikini drin, mit einem ganz anderen Schnitt; deswegen bin ich ja grad so sauer... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass der gedrehte Bikini in die russische Vorschau irgendwie aus Versehen reingerutscht ist. Die russische Seite ist ja keine offizielle Burdaseite, sondern von jemanden, der irgendwie vorher an die Bilder der Ausgabe kommt (da frage ich mich sowieso, wie das geht und vor allem: wie lange noch). Es war schon einmal bei der russichen Vorschau der Fall, dass dort einige überhaupt nicht dazu gehörende Bilder in der Galerie waren.

 

Bestenfalls kommt der Bikini in einer der nächsten Ausgaben - oder das Teil ist bei der endgültigen Auswahl für das Heft weggefallen. Vor einiger Zeit (im Märzheft?) war in der Modellübersicht auf dem Umschlag des gedruckten Nähjournals sogar noch eine kurzärmelige Bluse aus rotem Stoff abgebildet, die dann im Heft gar nicht enthalten war. Solche Fehler kommen wohl ab und zu vor.

 

viele Grüße! Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat es ja etwas Gutes, daß ich aufs gedruckte Heft gewartet habe und gar nicht erst in irgendeine Vorschau geguckt habe... Dann gibt es auch keine Enttäuschung:)

Ich habe mich in das Retrokleid verliebt - das finde ich richtig schön, sogar in dem Burda-Stoff (dürfte das erste Mal in den Jahren sein, daß mir das Gesamtpaket gefällt). Bin schon am Tüfteln, wie ich das Oberteil so verlängere, daß die Besatzlinie unterm und nicht auf dem Busen liegt, und dann kann es losgehen:)

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie mir gestern gekauft. Nachdem ich sie dann zuhause durchgesehen habe, hab ich mich geärgert dafür 5,50 ausgegeben zu haben.

Nächstes Mal schaue ich erst wieder im Laden rein.

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geärgert hab ich mich auch grad, aber mehr über mich selbst;)

 

- Ich WEISS doch, dass die Ausschnitte immer unmöglich tief sind, warum schau ich da nicht erst genauer nach? (Das Knotenteil ist jedenfalls nur als 2.Lage tauglich, aber braucht man im Sommer eine zweite Lage?)

 

- Ich WEISS auch, dass es Kinderschnitte nicht in allen Größen gibt. Da bin ich wahrscheinlich Ottobre verwöhnt, aber dass die Kinderschnitte schon bei 116 aufhören, hab ich erst daheim realisiert. Warum schau ich da nicht im Laden drauf? Nun gut, dass Kleidchen lässt sich sicher auf 128 vergrößern ... aber schön ist anders.

 

(Davon abgesehen, finde ich da wenig Interessantes, die Kleider sind eher nichts für mich, Pluderhosen auch nicht. Aber DAS ist bekanntlich Geschmackssache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Ich WEISS auch, dass es Kinderschnitte nicht in allen Größen gibt. Da bin ich wahrscheinlich Ottobre verwöhnt, aber dass die Kinderschnitte schon bei 116 aufhören, hab ich erst daheim realisiert. Warum schau ich da nicht im Laden drauf? Nun gut, dass Kleidchen lässt sich sicher auf 128 vergrößern ... aber schön ist anders.

 

Die Kinderschnitte gingen bislang eigentlich auch immer bis 128 - das ist neu, daß sie jetzt noch mehr geschrumpft sind, darüber ärgere ich mich auch nicht zu knapp! Bislang mußte ich eine (langsam werden es zwei...) Größen draufbasteln, aber von 116 auf 140 mache ich dann doch nicht mehr. Und ein neues Kinderschnittheft von Burda erwarte ich jetzt schon seit Ewigkeiten - entweder ist es mir durch die Lappen gegangen, weil gleich ausverkauft, oder Burda hat Kinder völlig aufgegeben?

LG Junpipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...