Zum Inhalt springen

Partner

Der erste Rock, die ersten Probleme...


Nähanfängerin77

Empfohlene Beiträge

Hallo Nähanfängerin,

 

vom Nähen her gut gemacht fürs erste Mal!

ich frag mich aber, ob du den Tip von Luthien befolgt und ausprobiert hast, ob du damit treppensteigen kannst oder dich in ein Auto setzen. Falls du es noch nicht ausprobiert hast, mach es vor dem ersten Ausgehen oder nimm einen Ersatzrock mit - sicherheitshalber!!!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähanfängerin77

    9

  • Luthien

    4

  • lea

    3

  • Nähbert

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Reißverschluss sieht doch viiieeel besser aus! Sehr schön hast Du das hingekriegt. Ich hätte dem Rock aber vielleicht noch ein kleines bisschen mehr Weite gegönnt, im Schoßbereich zeigen sich leichte Querfalten, die auf Enge in dem Bereich schliessen lassen. Aber das ist auch eine Sache der Sehgewöhnung, den meisten "normalen" (nicht schneidernden)Menschen wird das nicht auffallen, man sieht sehr viel Röcke auf der Straße, die diese Falten ziehen, auch wenn das eigentlich ein Passformfehler ist. Das ist aber wieder mal Mäkeln auf hohem Niveau, wenn Du damit sitzen und Treppensteigen kannst, dann reicht das, um den Rock mit Stolz zu tragen. Also hör einfach nicht auf mich ;)

Für ein Erstlingswerk ist er Dir auf jeden Fall sehr anständig gelungen. Und der Gürtel ist wirklich eine schöne Ergänzung.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...