Zum Inhalt springen

Partner

Löcher im T-Shirt


minka

Empfohlene Beiträge

Toll,meine schönes,gerade fertiggestelltes Shirt hat an den Nähten kleine Löcher. An den Nadeln in der Ovi kann es nicht liegen, die sind neu und und auch für elast. Stoffe (von Schmetz gelbe Kennzeichnung). Auch der Stoff ist von guter Qualität. Kann es an den Stecknadeln liegen oder am Stoff ? Sowas ist mir noch nie passiert. Gibt es vielleicht Stecknadeln die besonders geeignet sind?

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FroschKarin

    1

  • minka

    1

  • lana192

    1

  • SlicKy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu!

 

du kannst es ja an einem kleinen stück stoff, dass du noch übrig hast ausprobieren, ob die löcher von den stecknadeln kommen. ich nähe viele shirts und hatte noch keine probs mit löchern und nehme auch die ganz normalen stecknadeln.

wenn es kleine löcher sind, sollten sie aber nach dem waschen auf jeden fall weg sein.

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

mir ist das auch schon passiert, da war es aber ein billiger Stoff, deshalb schob ich es darauf!

Aber ärgern tut es einem dennoch!

Nur woran es genau liegt, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Anne,

 

hmm, meine Overlock macht gerne mal Löcher (vor allen Dingen mit der linken Nadel) in Jersey, wenn die Nadel nicht superfrisch ist. Seit dem ich das weiß, gönne ich ihr gerne mal öfter eine neue. :)

 

Bei Jerseys benutze ich auch nur noch Ballpoint-Stecknadeln von Prym. Einmal probiert, und du willst nie wieder etwas anderes! Die gehen durch den Stoff wie ein Messer durch weiche Butter. :king: Da ich sie im örtlichen Kurzwarenhandel nicht bekommen konnte, habe ich sie bei Viola210 bestellt. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...