Zum Inhalt springen

Partner

Mädels, wir haben einen Ovilehrer in Solingen!!!


ajochem

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lernwütigen,

 

ich habe einen kompetenten herrn gewinnen können, uns in die tiefen des overlockwissens einzuweihen.

 

für den ersten "test"kurs würden wir gerne mit vier leuten starten.

 

der kurs würde abends ab ca. 19 uhr bei mir in solingen losgehen und etwa 2 bis 3 stunden dauern.

 

jede müsste ihre ovi und garn mitbringen, stoffproben können gestellt werden.

 

der kurs würde zwischen 25 und 35 euro kosten.

 

wenn das ganze gut läuft, dann werden wir weitere kurse anbieten.

 

da ich mir das recht herausnehme, diesen kurs bereits zu buchen:D ,

brauchen wir also noch drei freiwillige, die lust haben.

 

 

also, wer will als erstes??????

 

liebe grüße

 

andrea (auf die ersten hallo- ich-schreie wartend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mirre1

    5

  • KleinesLieschen

    4

  • ajochem

    4

  • sachensucherin

    3

Ich bin die 2.

 

Danke an mirre1. Hoffentlich ist es an einem Abend, den ich zeitlich einrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

auch ich würde gerne teilnehmen, allerdings kann ich donnerstags nicht, da ich dann kein Auto habe.

Viele Grüße

Sagie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne wäre ich die Dritte,

aber ich bin da ziemlich pietschig. Ich gehe ausgesprochen ungern in Privathäuser zu Kursen und ab 19 Uhr ist mir einfach sehr zu spät. Bin ja schon etwas älter und brauche meine Privatshäre ab einer bestimmten Uhrzeit. "Nachtfahrten" mitm Auto mag ich auch nicht besonders (obwohl Solingen ja nicht soooo weit weg und mir nicht unbekanntes Terrain ist.

Bei nächster mir angenehmerer Gelegenheit versuche ich es gerne wieder - wenn mir Zicke die Bedingungen passen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super,

dann haben wir ja schon die drei testkandidaten. :D

 

welcher tag wäre euch denn genehm??

vielleicht können wir uns am sonntag in leverkusen treffen und die details besprechen?

 

für die anderen:

 

ich kann ja eine warteliste einrichten für die nächsten kurse.

 

also, bitte fleissig weiter anmelden, bitte auch mit lieblingstag, damit ich entsprechenden termine suchen kann.

 

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal an: Bitte keinen Mittwoch, da hab ich Englischkurs, ansonsten ist es mir egal. Gerne auch am Wochenende.

 

Also Mirre1 und ich sind morgen ja auch in Leverkusen. Vielleicht sehen wir uns da?? Ich werde mal - hoffentlich ist es nicht zu kalt - mein grauen Schwiegertiger-Smiley-T-Shirt anziehen.

Ansonsten werd ich Dir mal meine Handy-Nr. mailen. Wir sind relativ früh in Leverkusen, schätzungsweise ab 10.00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für mich ist es wurscht.

 

Nur wenns Freitags ist wirds sehr umständlich für mich.

 

Aber es geht zur Not auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal - hoffentlich ist es nicht zu kalt - mein grauen Schwiegertiger-Smiley-T-Shirt anziehen.

Ansonsten werd ich Dir mal meine Handy-Nr. mailen. Wir sind relativ früh in Leverkusen, schätzungsweise ab 10.00 Uhr.

 

 

Ich geh auch mit Smiley T-Shirt.

Gegen die Kälte hab ich eine absolute Geheimwaffe:

 

Offene Strickjacke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

leider bin ich morgen nicht in Leverkusen auf dem Stoffmarkt. Von den Tagen her bin ich, bis auf Donnerstag, flexibel.

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Kurs!

Viele Grüße

Sagie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Wochentag wäre mir grundsätzlich egal. Ich brauche aber eine Betreuung für meine Tochter und falls mein Mann nicht da sein sollte muss ich mich mit meiner Mutter absprechen.

 

Liebe Grüße,

Kayla

 

Ich freue mich so dass sich doch noch ein Lehrer gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

mist, jetzt bin ich zu spät. Ich wäre gerne beim nächsten Kurs dabei. Alles weitere können wir am 22.05. besprechen.

bis dann

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß ich erst jetzt den PC angemacht habe! Ich hatte den ganzen Tag die Enkelkinder hier, da hatte ich keine Zeit, hier reinzuschauen. Ich würde mich dann auch gerne mal vormerken lassen (und wenn esklappt, montags oder donnerstags wäre mir recht).

Denen, die schon beim ersten Mal mitmachen dürfen, wünshce ich viel Spaß, und versaut den Kursleiter nicht, damit er ja wiederkommt.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Schade auch ich bin zu spät. Das kommt davon, wenn man tagsüber den PC nicht anmacht. Hätte so schön gepasst mit Sabine und Rosi, dann hätten wir gemeinsam fahren können.

 

Wäre aber super gerne beim nächsten Mal mit dabei. Gibt es dafür schon eine Warte- / Meldeliste? Dann setzt mich bitte drauf.

 

Morgen bin ich übrigens auch da. Wenn auch etwas gebeutelt, habe seit heute morgen einen Hexenschuss und bekomme den Rücken nicht gerade. Ätzend sage ich Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Schade auch ich bin zu spät. Das kommt davon, wenn man tagsüber den PC nicht anmacht. Hätte so schön gepasst mit Sabine und Rosi, dann hätten wir gemeinsam fahren können.

 

Wäre aber super gerne beim nächsten Mal mit dabei. Gibt es dafür schon eine Warte- / Meldeliste? Dann setzt mich bitte drauf.

 

Morgen bin ich übrigens auch da. Wenn auch etwas gebeutelt, habe seit heute morgen einen Hexenschuss und bekomme den Rücken nicht gerade. Ätzend sage ich Euch.

 

Stimmt ,das ist echt Schade.

 

Und wegen dem Hexenschuss:

 

Ich stütze dich und trag deine Tüten.

 

Dann kann ich auch selber nicht so viel kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch - nach wie vor - Interesse... Donnerstags und Freitags abends ist bei mir schlecht, ansonsten eher egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der erste Kurs ist zwar schon ( leider ) belegt aber ich würde mich dann hiermit schon mal für den zweiten Kurs :D :D anmelden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der "Gute Mann" auch nach Wuppertal kommen würde, dann würde ich meine Wohnung für einen 2. Kurs zur Verfügung stellen :D

 

Ich hab auch nen Riesen Esstisch der für 4 - 6 Frauen mit Ovi reicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ andrea

 

wir machen am 29.5. den testkurs und dann werden wir hoffentlich weitere kurse anbieten.

 

liebe grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andrea

 

wir machen am 29.5. den testkurs und dann werden wir hoffentlich weitere kurse anbieten.

 

liebe grüße

 

andrea

 

Ah, prima, dann bin ich ja mal gespannt, was Ihr zu berichten habt...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kurs nicht gerade Freitags ist wwürde ich gerne am nächsten teilnehmen. Dann werde ich mir wohl jetzt erst mal den Koffer für meine Ovi bestellen.

Ich habe das Ding jetzt schon 4 Monate und erst zweimal an dieser Maschine gesessen. Langsam wird es Zeit, sich richtig mit dem tollen Stück vertraut zu machen.

Also melde ich mich mal für den nächsten Kurs an.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sachensucherin,

 

kannst du denn nicht nach solingen kommen?

 

vielleicht ist ja noch jemand aus deiner gegend interessiert und ihr könntet gemeinsam fahren?

 

(ich könnte dich auch vom bus oder der bahn abholen)

 

liebe grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...