Zum Inhalt springen

Partner

Moderne Klamotten


missmay

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

hab mir gedacht ich bin bei euch richtig mit der Frage:)

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen....

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Schnittmustern für die aktuelle Mode oder besser gesagt Jugendmode, nur ich bin leider noch nicht fündig geworden.

Die Burda easy fashion kommt schon einigermaßen ran, aber ich suche halt einfach die Klamotten die es z.B. bei H&M zu kaufen gibt oder jeans Hüft Hosen mit Röhre oder Schlag, einfach mehr oder weniger ausgefallene Sachen die aber auch im normalen Alltag tragbar sind.

Ich denke das es für solche Sachen auch irgendwie Schnitte zu kaufen gibt..... also wenn ihr was wisst dann sagt Bescheid.... ich würd mich riesig freuen.

Cu missmay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • missmay

    3

  • tini

    1

  • schildkroete

    1

  • flotte lotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau Dir doch mal die (spanische) Patrones an. Da sind häufiger Schnitte von H&M drin.

Gib' mal Patrones in die Suche ein, da findest Du ganz viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du richtige Kaufschnitte oder gehen auch kostenlose, selbstzuerstellende? Denn für letzteres gibt es auf jedenfall eine Menge Sachen im Internet...

 

80ies Top

Jersey Oberteil

Filtzpattern

Chiffonoberteil

oder ein Rock?

rückenfreies Wickeloberteil

 

Ansonsten gibt es gerade im englischsprachigen Bereich (zB bei Craftster.org) einiges an kostenlosen Schnittmustern. Die sind zwar manchmal etwas sehr unprofessionell aber einige Schätzchen sind durchaus dabei!

 

LG,

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde, dass gerade H&M sehr oft recht einfache Schnitte benutzt, die dann eher durch Stoff und irgendwelche "Dekorationen" so werden, wie sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mella hat ja schon grundsätzlich auf die spanische Partrones verwiesen. Die haben ein paar mal im Jahr eine spezielle Ausgabe für die Jugend. (Titel: JOVEN) Wirklich zu empfehlen!! - die Patrones ist in Deutschland zwar sehr teuer aber du hast in einer Ausgabe dafür sehr viele verschiedene Schnitte. Ich war jetzt schon lange nicht mehr im Zeitschriftenladen am Bahnhof und kann dir nicht sagen, ob sie zur Zeit eine JOVEN-Ausgabe führen, aber wenn du neugierig bist, kannst du auf der Hompage von Patrones nachschauen. Dort findest du eine eine Vorschau über ihre geplanten Jahresausgaben - allerdings kommen die diversen Ausgaben immer erst sehr!!! spät in unserem Zeitschriftenhandel an.

 

Liebe Grüße

Flotte Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...