Zum Inhalt springen

Partner

Dschungel????


vanree

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Brauche mal wieder eure Mithilfe.

Ich habe für meine Tochter aus dem Jungle Canvas in Pink http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/4850 ein Hose genäht. Nun möchte ich gerne ein passendes T-Shirt in pink dazu nähen. Und daß der Jungle-Effekt noch besser rauskommt, soll da eine Stickeri drauf. Habt ihre ein paar Ideen für mich? Hätte das ganze gern in deutsch, wie Dschungel-Spaß, oder so. Und welches Bild würdet ihr nehmen?

Danke schon mal, Grüße Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vanree

    3

  • Pim

    1

  • Eyeore

    1

  • mama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Vanree,

 

Kannst Du nicht aus einem Rest ein unregelmäßiges Stück herausschneiden und auf das Shirt applizieren und dann Deinen Text dazu sticken ?

 

Wir haben gestern beim HS-Treffen in KA Shirts gesehen, die aus Resten zus.gesetzt waren - und da waren ja auch so unregelmäßige Formen aus den Mustern geschnitten.

 

Und sonst könntest Du doch den Stoff scannen und ein Stickmotiv draus machen, evtl. etwas verkleinert --- falls Du die Möglichkeit bzw. Software hast.

 

Viele Grüße

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane,

klasse Idee, mit dem restlichen Stoff! Das mit einsacanne noch eine bessere Idee, nur leider kann ich mit dem Programm nicht umgehen. Aber das wäre wirklich klasse!

Danke, Grüße Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du noch Stoff hast, könntest du die Seiten ausfransen. Hab ich jetzt bei einem Wickelrock gemacht. Die Wickelkante hab ich ausgefranst, das sieht sehr gut aus finde ich.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

das ist auch eine tolle Idee, vielen Dank. Weiß vielleicht noch jemand was zum Logo? Was haltet ihr von Dschungelspaß, oder Spaß im Dschungel?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß vielleicht noch jemand was zum Logo? Was haltet ihr von Dschungelspaß, oder Spaß im Dschungel?

Grüße

 

Wie wärs mit:

Dschungel - Welt

Dschungelfieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...