Zum Inhalt springen

Partner

Leinbergers Knopfparadies


anea

Empfohlene Beiträge

Eben in der hessenschau kam ein Bericht über Leinbergers Knopfparadies in Fulda. 3.500 verschiedene Knöpfe - einfach traumhaft! Und eben auch noch sonstiges an Kurzwaren...

 

War da schon mal jemand?

 

Mein Mann sah nur kurz auf, sah meinen entrückten Gesichtsausdruck und meinte trocken: "Oh, Mann, jetzt müssen wir demnächst noch nach Fulda fahren...!"

 

Einen Zeitungsartikel gibt's hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchwork-Nixe

    4

  • anea

    2

  • KARINMAUS

    2

  • charlotte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee. Kenn ich auch nicht. Jetzt muss ich auch unbedingt nach Fulda. Ist ne schöne Stadt. Werd mir morgen früh die Wiederholung ansehen. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annette in Maastricht gibt es in einer kleinen schnuckeligen Gasse auch einen Knopfladen.

 

Kisten und Schachteln bis unter der hohen Zimmerdecke. Man meint, man ist im 14. Jahrhundert.

 

Da muss man(n) :D ähm Frau auch noch hin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts in fulda nicht das kindermuseum?

 

dann haben alle was von dem ausflug:D

 

viel spaß,

charlotte

 

ja! und Fulda ist sowieso eine schöne Stadt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Wieso wusste ich das nicht schon vor gut einem Monat...

Na, wenn man nochmal hinkommen sollte...

Es gibt übrigens auch ein Feuerwehrmuseum- nur falls jemand Männer irgendwo zwischenlagern muss :D

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir das kindermuseum schon immer mal ansehen. rein beruflich natürlich....und jetzt gibt es ja noch einen grund:D . mal gucken, wie weit fulda ist von ma aus.

 

ch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieviel Uhr kommt denn die Wiederholung der Hessenschau?????? In meiner Zeitung steht nichts drinnen....

 

Das weiß ich leider auch nicht, aber den Beitrag kannst du dir hier online anschauen.

 

Agi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich hab die Hessenschau zwar verpasst, aber ich war schon dort. Die haben so ziemlich alles an Kruschkram was man braucht.

Groß ist der Laden nicht, aber bis jetzt bin ich dort immer fündig geworden.

Knöpfe, Schnallen usw. sind ja auch nicht so riesig.

 

@ Charlotte: Die Kinderakademie ist echt klasse. Zum Glück ist es kein Museum sondern vollgestopft mit Experimenten. Oberklasse ist das begehbare Herz. Meine große war begeistert und die ist erst 5. Bio und Sachkundeuntericht zum anfassen.

 

Grüße

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Hessenschau aufgenommen und eben den Beitrag angeschaut..... da gibts ja tolle Sachen.......... da muß ich UNBEDINGT hin, wenn wir wieder zu meinen Eltern fahren.... am besten nehm ich einen kl. Extra-Koffer mit...:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Hab dieses Thema grade gefunden... Seid ihr denn nun schon in Fulda gewesen? Und hat es Euch gefallen?

 

das würde mich auch interessieren! War schon jemand dort???

 

Ich habs bei unserem Oster-Besuch (Nähe Fulda) leider nicht geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Letzten Herbst ist mir der Laden zum ersten Mal aufgefallen, obwohl ich schon so oft in Fulda war (da habe ich aber noch nicht viel genäht). Leider hatte ich gerade keinen aktuellen Bedarf und einfach auf Vorrat kaufen wäre sehr teuer geworden bei der Auswahl. Der Laden ist klasse, aber 100 km für Knöpfe sind ein bißchen viel. :(

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...