Zum Inhalt springen

Partner

Bitte um Kuafberatung


_Teufelchen_

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe ein riesen problem...

 

Kein Geld aber den großen Wunsch einer Nähmaschine :D

 

also ich habe mich einwenig umgesehen, ich häte gerne eine einfache maschine mit der ich mal etwas zusammenflicken kann.

Im moment habe ich eine alte von meiner Tante, eine bernina und sie ist einfach super, obwohl sie etwas spinnt.

 

Ein muss ist das sie gerade nähte und zick zack nähte macht (sollte ja wohl bei jeder vorhanden sein ^^)

 

schön wäre eine knopf annäh funktion (keine ahnung wie das heißt :confused:)

 

so und nun???

da gibt es ja so viele

 

zb diese: MD11871 Nähmaschine 44 programme ..restpostenangebot.. bei eBay.de: Nähmaschinen (endet 21.11.10 11:05:07 MEZ)

 

oder die: Nähmaschine W6 N 1615D bei eBay.de: Nähmaschinen (endet 01.11.10 19:16:36 MEZ)

 

oder eine gute gebrauchte in dem budget...aber da habe ich nicht wirklich was gefunden

 

kann man diese overlock stiche gut nutzen oder sind die schrott???

 

vielen dank schon mal für eure hilfe

LG Teufelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • _Teufelchen_

    2

  • Donnatigra

    1

  • love2sew

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

also wenn Du ne Bernina hast, würde ich die reparieren lassen, das ist auf jeden Fall günstiger als ne neue.. Und nach einer Bernina wirst Du wohl auch nicht glücklich mit ner Medien, vor allem wenn die nicht direkt von Aldi kommt, denn dann ist die Wahrscheinlich groß, dass die Maschine nicht funktioniert.

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich los mit der alte bernina, vieleicht muss sie nur einmal gut sauber gemacht werden und geölt?

wieso willst du bei ebay kaufen? der anbieter von der zweite nähmaschine ist ein nähmaschinenhändler aus hannover. Da kaufe ich meine nähmaschinen und empfehle ihn auch meinen freunden und bekannten. wo wohnst du? vieleicht hast du die möglichkeit bei ihm reinzugucken und die maschine live zutesten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

die bernina gehört nicht mir. sie ist nur geliehen und ich muss sie natürlich wieder zurückgeben.

 

Naja ich hatte nur so bei ebay geschaut.

ich wohne in bayern, da ist hannover weng weit weg.

aber danke... ich werde mich wohl witer umsehen

 

LG Teufelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...