Zum Inhalt springen

Partner

Handtuchhalter(Towel?)


Nadelspiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle bei der Hobbyschneiderin,ein schönes Wochenende erstmal!

Frage:gibt es auch die Handtuchhalter irgendwo als freies Muster?

Habt Ihr auch schon mal per Karte bezahlt im Netz,ist es wirklich sicher.

Danke für Eure Auskunft.Gruß nadelspiel :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liane

    2

  • dickmadam

    2

  • Nadelspiel

    2

  • Karo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

meinst du die Towel-toppers? - davon habe ich noch kein freebie gesehen (bräuchte es, ehrlich gesagt, auch nicht wikrlich :D ).

 

Ich hatte bisher noch nie Probleme bei Bezahlung mit Kreditkarte. Bei den meisten Stickmusteranbietern kannst du allerdings auch mit paypal zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Stitch A Half gab es letztens ein Towel-Topper als April Freebie.

Ich weiß nur nicht, wo es zum runterladen ist, da ich es immer per Mail zugeschickt bekomme. Ich hatte mich mal dort registriert.

 

Ich weiß jetzt nicht, inwieweit es gegen das Copyright verstößt, wenn ich es weitergeben würde. :confused: Es ist ja eigentlich ein Freebie.

 

Ich hänge hier mal die Bilder des Freebies rein.

DSC00312.jpg.786a207376cfe1b48aff0cf0f61dec5a.jpg

DSC00323.jpg.edd8320a2e7bb15df37c5d7d74331696.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

 

hier findest Du, wie die Towel Toppers gemacht werden - einmal als "feste" Version (permanent) und einmal zum Abmachen.

http://www.emblibrary.com/Emblibrary/project_toweltopper.asp

 

da mußte nicht soo viel englisch können, Bilder erzählen so viel :-)

 

Hier ist auch noch was - da wird alles zus.gesteppt.

 

http://www.advanced-embroidery-designs.com/projects/guide_towel_topper.html

 

http://www.myembroideryhaven.com/designs.html - da sind noch mehr

 

und hier stehen bei den Formen die Maße dabei - also keine Hexerei, etwas zu machen . So wie die Formen "blank" - so kannst Du Dir im L&E eine Form machen und mit Deinem beliebigen Motiv füllen und wie in den vorherigen Links beschrieben, Deine Towel Toppers selbst gestalten.

 

Na, dann leg mal los.

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liane, leider kann ich Dir erst heute Danke sagen.ist eine tolle Hilfe von Dir.Ich wünsche ein schönes Wochenende.Es grüßt Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne den Sinn der Handtuchhalter noch nicht. Kann mir da mal jemand behilflich sein? Entweder müsste ich die Dinger ja mitwaschen oder ich müsste die andere Version nehmen, mit dem Klett. Aber immer muss ich zusätzlich noch die Handtücher raffen und zusammennähen. Tut mir leid, aber das ergibt keinen Sinn für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny,

 

muß wirklich überall ein Sinn drin stecken ? :rolleyes:

 

Ich habe vor vielen Jahren mal kl. Küchenhandtücher mit Towel Toppers aus den USA mitgebracht bekommen, und sie sehen einfach hübsch und schmückend aus. Meine Küchenhandtücher hängen meist auch in Sichthöhe am Spülbecken - sind je eh nur sehr kurze, so die Hälfte von einem normalen Frotteetuch.

Diese Toppers sind fest angenäht, haben schon sehr viele Kochwäschen überstehen müssen - und ich find sie immer noch schön und wollte eigentlich schon lange welche machen. Kurze Küchentücher warten im "Vorrats"schrank und Schnitt und Muster "ruhen" auch im L&E - nur laufen die Dinger nicht von selbst in die Stickmaschine :mad:

 

Die Variante mit dem Klett gefällt mir selbst nicht - da bleibt doch bei ner Wäsche gleich mal Fusselzeugs drin hängen, vielleicht nicht sofort, aber immerhin...

 

2 Knöpfe fänd ich noch lustig - mit passenden gestickten Knopflöchern - es gibt auch Druckknöpfe am "laufenden Meter" -- und ich mach es mir auf alle Fälle mit Rückwand.

 

Und so ein kleines Tuch in 3-4 Falten legen, das ist auch nicht die Welt.

 

So, und nun werd ich mir die doch mal raussuchen und loslegen :)

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonny,

 

muß wirklich überall ein Sinn drin stecken ? :rolleyes:

 

Grüßle

Liane

 

Und das als Antwort von einer Schwäbin an eine Schwäbin :D . Für den Schwaben muss immer ein Sinn dahinterstecken :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...