Zum Inhalt springen

Partner

Treffen am 17.04.2010


sticken63

Empfohlene Beiträge

ok nun ist alles gebucht!!!

 

das Treffend findet nun definitiv am 17.April 2010 statt!!!

Treffpunkt in der Waldhütte Reitnau ab zirka 15:00 Uhr

 

Aus den Rückmeldungen heraus habe ich gemerkt, dass ein Treffen lieber im Rahmen eines Waldhauses oder so etwas ähnliches statt finden sollte. Daher habe ich nun das Waldhaus reserviert.

Es werden zwar Mietkosten fällig aber das ganze wird pro Nase nicht teurer kommen als ein Essen im Restaurant, eher billiger. Je nach Anzahl wird sich der Betrag zwischen 20 und 30 Fr. belaufen, darin ist ein Spaghettiplausch inbegriffen.

Salat und Dessertspenden werden gerne angenommen.

Ab 15:00 Uhr wird Kaffe und Apero / Kuchen bereit sein damit wir quatschen und Erfahrungen austauschen können, wer Lust hat bringt auch etwas mit zum zeigen.

Ich denke dann so gegen 18:00 Uhr werden wir gemeinsam die Spaghetti kochen und essen. Somit können die, die einen weiteren Weg haben und dies wünschen sich etwas früher auf die Räder machen und die nicht möchten machen weiter.

 

Lageplan und genaueres werde ich kurzfristig vor dem Treffen verschicken.

Anmeldeschluss ist der 20. März 2010, diejenigen, die sich bereits angemeldet haben müssen dies natürlich nicht mehr machen. Ich freue mich auf den 17.04.2010

 

Liebi Grüess us Reitnau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticken63

    5

  • Jana

    5

  • Fingerhut

    2

  • Albert

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Rita und andere Schweizertreffener :)

 

Leider bin ich an diesem Wochenende am Bodensee und treffe mich mit anderen Kolleginnen. Wir machen ein lustiges Weiberwochnende und ich freue mich darauf, auch wenn ich dafür leider auf euch verzichten muss.

Vielleicht das nächste Mal wieder (ich schwelge immer noch in den Erinnerungen vom Toggenburg, das hat mir sehr gut gefallen :hug:),

 

Dir Rita gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir nur das

Beste im neuen Lebensjahr. Geniesse den Tag und lasse dich verwöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doris

 

Schade, aber geniesse Dein Frauenwochenende am Bodensee, die Gegend dort ist auch nicht zu verachten.

Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche, werde versuchen mich verwöhnen zu lassen.

 

Liebe Grüsse Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rita, ich finde es ganz toll, dass Du die Initiative ergreifst für ein Treffen. Nach einer schweren Zeit des Verlustes freue ich mich auf das Treffen im April. Grüessli Leoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Rita!!!

 

Coool da komme ich auch!

Habe das Datum schon rot in meinem Kalender markiert.

 

Was ist an Spenden noch gefragt, eher Apero, Salat , oder Kuchen?

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut

 

ich würde euch ja soooo gerne mal wieder sehen, aber mit Babysitter sieht es mau aus.

Ist der Anlass kidsfree oder kann ich meinen Kurzen mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana

 

Ist doch kein Problem!!! Meine Kinder waren früher auch manchmal dabei, aber Heute sind sie gross und wollen nicht mehr mit der Mutter in den Ausgang, ausser es gibt Shoping und ausgeflippte Klamotten.

Bring Deinen Kleinen nur mit.

Denke einfach daran nicht zu schöne Kleider anziehen, wir sind in einer Waldhütte. Wenn das Wetter gut ist hat es einen riesen Platz zum spielen (drausen) und wenn wir ganz drinnen sein müssen haben wir auch dort Platz zum spielen.

 

Hallo Heidi

 

Schön, dass du auch kommst, was wir noch an Spenden brauchen können sage ich dir dann noch.

 

Grüessli Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana

 

Darf ich auch zwischendurch deinen "Kurzen" hüten? Natürlich nur wenn der "Kurze" keine Angst vor einem älteren Mann hat.

 

Liebe Grüsse

Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana

 

Darf ich auch zwischendurch deinen "Kurzen" hüten? Natürlich nur wenn der "Kurze" keine Angst vor einem älteren Mann hat.

 

Liebe Grüsse

Albert

 

nö, in diese Kategorie fällt ja auch sein Vater :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jana

 

Dann kann ich mit dir rechnen am Treffen?

 

Gruss Rita

 

Ja - ausser wenn irgendeine kleinkindliche Unwägbarkeit dazwischen kommen sollte. Gib mir doch am besten Deine Natelnummer per E-Mail durch, damit ich Euch notfalls kontaktieren kann.

 

Freue mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Morgen aus Zürich

 

an dieser Stelle noch einmal mein herzlicher Dank an die Organisation - es war schön, nach so langer Zeit wieder mal bekannte Gesichter zu sehen und auch neue kennenzulernen.

 

Ich werde mich meinem persönlichen Waterloo Stickmaschine stellen, das habe ich dem vergnüglichen Samstag zu verdanken.

 

PS: habe mich auf der Rückfahrt im Wald noch verfahren und bin einer ausgewachsenen Wildsau begegnet - Ole fand das prima, mir wurde echt anders.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana

 

Ich musste gerade schallend lachen bei der Vorstellung, wie Du der Wildsau

begegnet bist.

 

Es war wirklich ein schöner Nachmittag /Abend.

 

Ich bin gespannt wie Du mit der Stickmaschine weiterkommst, oder ob sie das fliegen lernt :-D.

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jana

 

Ja das kann dir in unserer Gegend passieren, aber bei uns gibt es nicht nur Wildsauen, Füchse, Rehe, Dachse und Feldhasen sieht man hier auch noch.

 

Ja und dann gibt es auch noch ganz komische Tiere :D, haben 2 Beine sind meist weiblich und Treffen sich im Wald.

 

Der Tag / Abend war gelungen, die Atmosphäre toll und ich hoffe es gibt eine Wiederholung. Ganz herzlich möchte ich mich für die vilenen Gaben für den Apero und das Dessertbüffe bedanken. Leider konnten wir gar nicht alles aufstellen und mussten so einiges zurück gehen lassen. Wenn ich nur schon an die toll aussehende Schwarzwäldertorte denke, die noch im Kühlschrank gelagert war und die anderen Kuchen in der Küche.

Ich habe am Sonntag dann gleich mal einen grösseren Fussmarsch gemacht um ein weigig abzubauen.

 

Ps: habe noch einen grauen Einkaufskorb, wem gehört dieser? Bitte melden bei meinem Fundbüro

 

Grüessli Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander

 

Allen die den Treff möglich machten möchte ich nochmals herzlich danken.

Das nächste Mal muss ich auch Muster meiner Handarbeiten mitbringen.

 

Euch allen wünsch ich einen schönen Sommer und erholsame Ferien.

 

 

Liebe Grüsse

Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...