Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Oldenburg


hebika

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

Wie ich heute auf dem Emmener Markt von einem Stoffhändler erfahren habe, ist morgen der Stoffmarkt in Oldenburg.

Also Mädels kauft rund um Euch zu, dann bin ich wenigstens in guter Gesellschaft................

Viel Spass morgen wünscht

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elli_Pirelli

    2

  • Muriel

    1

  • spring

    1

  • hebika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaha! Letztes mal hab ichs nicht geschafft. Was freu ich mich - ich brauche dringenst son Kram wie Nähnadeln und Co- ich befürchte für Stoff wird nicht so viel übrig bleiben. Mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade nach Hause getaumelt...Boah, das war für mich der erste Stoffmarkt, und ich bin total begeistert:D :D :D

Hätte heute gaaanz viel Geld ausgeben können...:o Hab´mich aber zusammengerissen, und "nur" Stoff für 7 neue Teile gekauft...Hab´zwar hin und her gegrübelt, ob ich noch mehr kaufe, aber habe dann entschieden, demnächst noch mal rüber zu fahren nach Emmen oder Groningen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auf dem Stoffmarkt heute in OL war ja sehr viel los. Es schienen mir auch mehr Stände als im Frühjahr zu sein. Ich war mit meiner Jüngsten ( 8 J) da und sie hat locker 4 Std. ausgehalten.:) Mit kurzer Pause im Eiscafe.;)

Es waren auch dt. Händler da ( kleinkariert, Stofftanten, best-size, serukid, Fadenlauf, ...)

und Lutterloh machte Vorführungen.

Ein anstrengender, teurer aber schöner Tag:rolleyes:

 

Gruß Muriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...