Zum Inhalt springen

Partner

Victoria 924 für Nähanfänger? Fragen über Fragen...


Hexalotta

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Meine Schwester wünscht sich zu Weihnachten eine Nähmaschine.

Da sie noch nie genäht hat möchte meine Mutter für den Anfang jetzt eine "einfache", also nicht so teure Maschine kaufen.

 

Bei einem Nähmaschinenhändler wurde ihr eine überholte Victoria 924 mit einem Jahr Garantie aus zweiter Hand für 99€ angeboten. Leider fehlt zu dieser Maschine allerdings die Bedienungsanleitung, wo würde ich denn da eine herbekommen? Kann mir da jemand helfen? (Ich hoffe, ich darf das hier so schreiben, sonst bitte löschen.)

 

Zur Zeit gibt es auch bei Lidl Süd eine Maschine von Singer. Von dieser Maschine hat der Verkäufer dringend abgeraten, er meint, daß es die Firma Singer nicht mehr gibt und die Maschine wahrscheinlich eine Billigproduktion aus China ist, auf der nur Singer draufsteht.

Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Nähmaschinen aus.

 

Kann mir jemand weiterhelfen, wir müssen bis Weihnachten doch nur noch 17mal schlafen:o:

 

Danke und liebe Grüße, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexalotta

    2

  • Birgit Hofmann

    1

  • charlie_zwo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

da frage ich mich warum der Händler von Singer abrät und dann Victoria empfiehlt.

Ich würde sie nicht wollen.

Und bis auf Ausnahmen wie die Quelle Ausverkäufe,glaube ich nicht das Maschinen in dem Preisniveau Spaß machen.

Ich würde bedenken,dass eine Maschine die zickt oder nicht tut was sie soll,einem Anfänger schnell die Freude am Nähen verdirbt.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich :stups: nochmal.

 

Kann denn niemand sagen, ob die Victoria 924 für eine Anfängerin geeignet ist und wo ich eventuell die Bedienungsanleitung herbekommen?

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hexalotta!

Anleitungen von Victoria gibt's jedenfalls hier, ob die 924 gebraucht 99 EURO wert ist, kann ich nicht sagen, die kosten neu schon nicht viel ...

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast Eike ibing

Hey habe mal ebend den Link für die Nähmaschinen anleitung (Typ Victoria 924) versucht zu öfnnen. Doch wenn ich den Link öffne, werde ich zwar weiter geleitet aber ohne erfolg. Hätte jemand eventuell einen Rat für mich bzw könnte mir Helfen die Anleitung für die Nähmaschine zu finden? Bin echt total aufgeschmissen. Suche jetzt schon seit 1 1/2 Stunden ohne erfolg.

Wäre für jede Hilfe sehr Dankbar.

Mit Freundlichen grüßen Eike Ibing.

P.S. frohes neues Jahr.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...