Zum Inhalt springen

Partner

Kleidung ändern leicht gemacht von Claudia Giesser


Nähwichtel

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen,

 

hat einer von Euch dieses Buch und will es mir verkaufen? Wenn ja, für wieviel? Oder weiß einer, wo ich es bekommen kann. Habe es bei ebay versucht, bei amazon, beim googeln. Gibt es scheinbar nicht mehr. Bücherei muß es per Fernleihe bestellen bzw. muß erst recherchieren, ob sie es auftreiben. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähwichtel

    4

  • dieka

    2

  • Ruth2

    2

  • adelheide

    1

Ich habe es noch in meinem Schrank stehen und schon lange nicht mehr benötigt.

Für 10,-Euro +Porto schicke ich es los.

Bei Interesse bitte eine Mail an mein privates Postfach.

Adelheide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähwichtel,

 

das Buch gibt es - soweit ich recherchieren konnte - in der Staatsbibliothek in München, die normale Bücherei führt es nicht. Vielleicht hast du ja auch eine Staatsbibliothek in der Nähe?

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine Anregung. Habe ich schon bei der Badischen Landesbibliothek versucht. Die haben es nicht mal im Fernleihecomputer. ABer sie recherchieren. Bei uns in der Stadtbibliothek gibt es das Buch, kostet aber 15 Euro im Jahr ausleihen. Weil ich sonst immer in der Landesbibliothek ausleihe, wollte ich es lieber kaufen. Habe ja auch eine Antwort und ein Angebot zu kaufen bekommen. Habe brav zurückgeschrieben und bestätigt, daß ich für 10 Euro kaufen möchte. Bisher keine Rückmelung. Schade.

Gruß Moni/Nähwichtel:( :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

Mir geht es genauso.

Ich suche auch schon sehr lange dieses Buch.Leider auch ohne erfolg. Hat noch jemand dieses Buch zu verkaufen.?

Gruß Harrypotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es noch in meinem Schrank stehen und schon lange nicht mehr benötigt.

Für 10,-Euro +Porto schicke ich es los.

Bei Interesse bitte eine Mail an mein privates Postfach.

Adelheide

 

Hallo Adelheide, ich nehme es sofort. Habe dir eine email geschickt.

 

Grüßle Ruth:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche das Buch auch schon seit längerem. Hat es vielleicht noch jemand in seinem Fundus und verkauft es mir???

 

Liebe Grüße

Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Heidi, ich suche wie du oben siehst auch das Buch. Ich würde es mit Handkuß nehmen.;) Ich glaube die Konny hat es von Adelheid gekauft. Wieviel soll es den kosten?

Ich habe immer wieder bei eBay geschaut, aber nie wieder gesehen. Zweimal hat mir jemand das Buch in den letzten Sek. weggeschnappt.:mad: :(

 

Liebe Grüße Ruth

 

PS: Das war Harrypotter, die es gekauft hat, nicht Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe dieses Buch auch noch übrig. Wenn noch Bedarf besteht, bitte schickt mir eine Nachricht in mein Postfach. Außerdem habe ich noch"kleine Puppen selber machen" von Gerda Dirx.

Gruß und einen schönen Muttertag

Tanja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich habe mir das Buch gestern in der Staatsbibliothek in München angeschaut und war enttäuscht. Da stand eigentlich überhaupt nichts drinnen, was ich nicht schon gewußt hätte. Und die Tipps zum Abändern von Kleidung sind häufig eher allgemein gehalten.

Dass man ein etwas zu weites T-Shirt an den Seitennähen und Ärmelnähten durchgehend schmaler absteckt und am besten mit einer Overlock näht, kann man sich selbst denken.

 

Ich kann es nur Nähanfängern empfehlen.

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Da stand eigentlich überhaupt nichts drinnen, was ich nicht schon gewußt hätte. Und die Tipps zum Abändern von Kleidung sind häufig eher allgemein gehalten.

Dass man ein etwas zu weites T-Shirt an den Seitennähen und Ärmelnähten durchgehend schmaler absteckt und am besten mit einer Overlock näht, kann man sich selbst denken.

 

Ich kann es nur Nähanfängern empfehlen.

 

Liebe Grüße

Karin

 

Kann ich nur bestätigen. Ich hatte mir das Buch auch ausgeliehen, weil es so gelobt wurde, aber ich war total frustriert. Da ist jedes andere Buch, was ich bisher gesehen habe, informativer.

Gruß Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...