Zum Inhalt springen

Partner

an alle österreichischen Knipmode Fans


just

Empfohlene Beiträge

hallo

 

Bin am überlegen ob ich mir die knipmode als Abo gönnen soll oder nicht! Da ich in Österreich wohne muss ich nicht nur den Versand von Holland sondern auch noch den aus Deutschland zahlen, oder? Wo habt sie ihr im Abo, und vorallem was bezahlt ihr. Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe.

 

Danke im voraus und allen einen schön (Näh) Sonntag

 

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • just

    4

  • primadonna

    1

  • Sina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau doch mal hier. Manchmal hilft es zu suchen oder sich in anderen Rubriken umzusehen.

Bei Dorle gibts jetzt ein Knip Abo fürs euroäische Ausland für 54 Euro (halbes Jahr?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ausunft!

Das habe ich auch schon entdeckt, ich dachte nur dass ich es wohl irgendwo biilliger bekommen werde. Werd dann doch die aufwendigere Art wählen und das Abo in Holland bestellen (für 23 euro) und meine Tante bitten es mir jeden Monat zu schicken. ist zwar umständlich aber immerhin spare ich so 30 euro!!!

 

Trotzdem nochmals danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

Mich interessiert das auch. Ich habe allerdings bei uns am Bahnhof (wo man wirklich JEDE Zeitung bekommt) mit der Knipmode Pech gehabt. Die war ihnen vollkommen unbekannt, könnten sie auch nicht bestellen für mich.

 

Eigentlich hätte ich ganz gerne mal nur 1 Heft um zu sehen, ob die Schnitte wirklich sooo toll sind.

 

lg

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gerda

 

Falls du eine unbedingt haben möchtest, schreib mir ne PN, meine Mum ist zur Zeit in Holland und bringt mir eine mit. Müsste ihr nur Beschied sagen, dass sie mir zwei mitbringen soll. Ich schick sie dir dann. Würde also der Kaufpreis (der von Holland natürlich) und die Versandkosten ausmachen.

 

Meld dich einfach

 

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...