Zum Inhalt springen

Partner

neues Update


Machi

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    9

  • alcarias

    3

  • Quälgeist

    2

  • sticki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Gestern habe ich das neuste Update runtergeladen und auch Front engine :D mein Weihnachtsgeschenk.

Das Program hat mehrere Komponenten installiert Clip Image und auch ein Quick Searcher. Auf der Festplatte sind auch ein paar Anwedungen bei embird die mir nichts sagen.... Ich habe das gefühl das mein Lapi langsamer geworden ist nach der Installation... und er "möchte" Sachen erledigen ohne das ich einverstanden bin... bis ich den Iconizer so eingestellt hatte bis er nur die Stickdateien aufmacht (zum Beispiel) hat etwas gedauert....

Kann mir jemand sagen wie ich alle diese Zusatztprogramme de installieren kann?

ICH möchte die Gewalt über mein Lapi haben und entscheiden welche Programme was machen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Iconizer ist normal, damit haben wohl alle zu Anfang gekämpft.

 

Der Rest ist halt das Los der heutigen Zeit, alles und jeder möchte eine Internetverbindung - Embird und auch andere Programme funktionieren aber auch ohne ständige I-Net-Verbindung - und "telefoniert auch öfter mal nach Hause".

Cross Stitch und den Iconizer habe/brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Lapi, geht in die Knie... ohne embird läuft es prima, hatte deswegen das alte 2010 nochmal installiert... Sonst kann man bei der SW entscheiden was man haben will... geht das auch hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was meinst Du mit "neues Passwort dazu"?

 

Wenn Du Embird 2013 (Basic) nachgekauft/"upgegraded" hast, dann hast Du dafür ein extra Passwort bekommen.

Und wenn Du vorher auch das Embird 2010 schon regulär gekauft hattest, dann hast Du damals hierfür auch ein Passwort bekommen.

Leider sind die jeweiligen Passwörter unterschiedlich und nur für die jeweilige Version einsetzbar.

 

Bei den Zusatzmodulen bin ich nicht sicher, inwieweit die unterschiedlich und damit kompatibel sind/waren. - Ich glaube, der Iconizer 2013 hat auch ein neues Passwort - ich bin aber nicht sicher. :rolleyes:

 

Grüße, Sabine

Bearbeitet von eigenhaendig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, für den fall der Fälle:

jetzt habe ich wieder mein "altes" embird 2010 und das neue dazu gekaufte front engine :D

Nachdem ich das Programm registiert hatte, habe ich über Installierte Plugs in Programe ... Registriernummer eingeben.... und dann war es so wie ich es mir gewünscht habe. Jetzt ist mein PC wieder wie gewöhnt ... er arbeitet mit einer normalen Geschwindigkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen diverser auch hier schon gemeldeter Probleme nach Updates habe ich auch noch Embird 2010 Build 8.8 D.

 

Ich sehe das nicht als "alt" an... funktioniert tadellos.

 

Man muss nicht jedes Update mitmachen...

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

mittlerweile gibt es neue Updates. Ich bin immer noch bei der Version 2010 8.8 D

Ist die neue Version besser? oder lohnt sich sie zu installieren.

Upgrade hatte ich letztes Jahr schon gekauft... aufgespielt und dann wieder gelöscht und das alte wieder aufgespielt....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist immer noch Embird 2013 und zwar Release 10.3 von Mai 2013.

 

Du hattest doch schon Embird 2013 gekauft ... bei jedem Release ändern sich nur ganz kleine Keinigkeiten, manchmal ist ist gar keinen Unterschied in der Benutzung, sondern nur irgendwelche Korrekturen.

 

LG Alcarias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heute gab es das Embird Update von 2015 Build 10.6

 

Embird Basic, FontEngine, Iconizer und CrossStitch sind aktuell im Build 106

Studio & Sfuamto im Build 104 – das ist so korrekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...