Zum Inhalt springen

Partner

Nähen im neuen Nähzimmer - Kleidung in Gr. 50 - Taschen und dies und das


Barbara1965

Empfohlene Beiträge

Na siehst du ich hab mir für unsere Weihnachtsfeier da es da immer sehr kalt ist einen neue Leggings von Ergee gekauft, da meine alten alle zu klein sind. Die sind von innen schön angerauht und trotzdem hatte ich kalte Beine. Auf die Idee die selber zu nähen bin ich nicht mal gekommen. Genau sowenig Leggigns bei Stiefel mit Rock zutragen, da werde ich das nächste mal sicher dran denken.;)

Dir ein schönes Weihnachtsfest!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Barbara1965

    43

  • Lieby

    11

  • Gabriella1

    9

  • ina6019

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben:hug::hug:

 

zunächst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen Kommentare, eure ehrlichen Meinungen, Aufmunterungen und eure Motivation bedanken. Ohne euch hätte ich so manches Teil wohl kaum geschafft.:powerknutscher:

 

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

Weitere Wünsche für das neue Jahr gibt es dann im neuen UWYH, den ich nach Weihnachten starte. Da wird mit Sicherheit dann wieder mehr los sein. Versprochen. Das Stofflager ist voll. Ich will zwar weiter ganz langsam abnehmen, werde aber trotzdem für mich nähen. Da das wohl wirklich sehr langsam gehen wird, nutzen sich die Sachen dann wohl ab, ohne, dass sie großartig zu groß werden.;):lol::roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben:hug:,

 

wie versprochen gibt`s jetzt das Bild vom Loop.:D Eigentlich wollte ich es nur mit dem Flatterstoff ausprobieren, an einem Stoff, der mir nicht so gefällt.:o

 

Aber der Loop war dann plötzlich doch schön;) und es machte Spaß, da habe ich doch glatt den ganzen Stoff davon platt gemacht:rolleyes:. Entstanden sind 4 Stück. Das sie ja zwangsläufig alle gleich sind, habe ich nur einen fotografiert.:)

DSC00736.jpg.ba8f1023b5bc3159ad61f3020c187416.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina:hug::hug:,

 

ich habe doch schon gearbeitet und Bilder gemacht. Gern kannst du sie in meinem neuen UWYH bestaunen.

 

den neuen UWYH gibt`s hier

Diesen hier möchte ich nämlich jetzt schließen. Und im neuen geht es dann richtig in die Vollen. ;)

 

Danke für euere tolle Unterstützung, Motivation und Kritik möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich hoffe, ihr schaut dann im neuen wieder vorbei.

 

Verarbeitet habe ich mit eurer Unterstützung rund 65 m in einem Jahr, diverse Reste kommen natürlich noch hinzu.

Bearbeitet von Barbara1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug::hug:,

 

ich will nur noch meine magere Auflistung dieses Threads hier auflisten.

 

Genäht seit dem 1.7.2011

1 Etui, 1 Charlotte, 1 Louisa, 1 Annaida, 1 Linda, 12 Viktoria, 4 Ratzfatz-Taschen, 1 Leggings, 5 Loops

 

Insgesamt habe ich dann von Weihnachten 2010 bis Weihnachten 2011 65,5 m vernäht.

 

Ansonsten könnt ihr mich gern in meinem neuen UWYH besuchen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...