Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Umfrage für die Strickmotivation Mai/Juni 2014


charliebrown

Was stricken wir im Mai/Juni 2014?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was stricken wir im Mai/Juni 2014?

    • Lochmuster bei Socken, Jäckchen, Schal oder "Seelenwärmer"
    • Knappes sommerliches Jäckchen
    • Sommersöckchen
    • Bolero oder Weste


Empfohlene Beiträge

Ich habe ja noch viel Sockengarn, aber ich habe noch ein Paar auf der Nadel ..... vielleicht doch mal etwas anderes?! Wenn Socken, dann würde mich die "Kirschen-Marmelade" anlachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    9

  • Schneedi

    2

  • akinom017

    2

  • mecki.m

    2

Als "Jäckchen" ginge das Teil eher nicht durch, oder?

Wir sind da nicht so streng und freuen uns, wenn du dabei bist, auch wenn du dein "Jäckchen" über den Kopf ziehen musst.

Ich hab' auch schon mal ein paar Anleitungen für Lochmuster (Socken) gesucht

Vielen dank für deine Mühe, darf ich diese dann im neuen Doppel-MoMo posten?

Hallo zusammen,

 

ich habe Euch Strickerinnen erst heute wieder entdeckt und würde gerne wieder mitmachen.

Selbst wenn ich zeitlich rechtzeitig mit abgestimmt hätte, hätte das nichts geändert, denn ich tendiere auch zum 1. und 2. Sieger der Abstimmung.

 

Lass mich dann mal überraschen, wie es hier weiter geht .... und gehe nachlesen, wie das in den letzten Monaten so ablief ....... nicht, dass ich noch ein Fettnäpfchen finde.

Wir freuen uns wenn du wieder dabei bist. Unsere Fettnäpfchen sind nicht so groß;)

Ich habe ja noch viel Sockengarn, aber ich habe noch ein Paar auf der Nadel ..... vielleicht doch mal etwas anderes?! Wenn Socken, dann würde mich die "Kirschen-Marmelade" anlachen.

 

Allein der Name der Socken, regt schon zum stricken an:D, aber dann auch so ein hübsches rosa-rot Verlaufsgarn, damit man an Kirschen denkt.

 

;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielen dank für deine Mühe, darf ich diese dann im neuen Doppel-MoMo posten?

 

Na, klar :),

ich wollte dir nur ein bißchen beim Suchen helfen ;)

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Huhu, ich klinke mich mal ein. Nach längerem stillem Mitlesen (und dennoch voten) hab ich mir das Strickmuster für die knallroten Socken runter geladen. Etwas abgewandelt und mit buntem Garn wird das mein Beitrag. :D

(Hoffentlich gefallen sie dann der Empfängerin.)

 

Liebe Grüße und frohes Schaffen

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.