Zum Inhalt springen

Partner

Haube/Tasche/Koffer für Innovis 10?


miya1978

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Leider hat die Innovis keine richtige Schutzhaube dabei und ich bewahre sie daher (noch) im Original-Karton auf. Möchte mir aber schon eine andere Abdeckung besorgen und würde gerne wissen, wozu Ihr mir raten würdet.

 

Eigentlich dachte ich ja an die normale Brother Kofferhaube - Dittrich Nähmaschinen

, die beider NV 30 sowieso dabei ist, aber die ist doppelt so teuer wie diese blaue Brother Nähmaschinen Tasche - Dittrich Nähmaschinen

Werde die Maschine voraussichtlich nicht viel transportieren, daher wäre die Tasche nicht wirklich notwendig, aber da sie günstiger ist...

 

Was meint Ihr? Wo liegen Vor- und Nachteile? Oder wisst Ihr noch andere Alternativen?

Bearbeitet von miya1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miya1978

    2

  • callecampos

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo - ich würde zur Tasche tendieren. Die ist rundherum verschlossen. Bei der Kofferhaube kommt oben, wenn auch wenig, Staub durch. Ausserdem finde ich 49 Euro zu teuer.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nähst Du Dir nicht eine passende Haube??? Wenn ich mir dieses geschmacklose Teil ansehe, was zu meiner Näma dazugehört ... Hab sie zwar selten drauf, aber schön ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Ich habe eine Brother Innovis 30 mit der Haube. Innen ist nur Styropor, also ziemlich billig verarbeitet. Daher würde ich dir die Tasche empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Dann wird's wohl die Tasche. Schön find ich sie zwar auch nicht, aber sie soll ja nur ihren Zweck erfüllen und 25 Euro find ich dafür in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...