Zum Inhalt springen

Partner

Handarbeitsmesse in Österreich?


Cassio

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar noch nie was von einer gehört, wollte aber trotzdem mal anfragen, ob irgendjemand von euch weiss, ob es so was in Österreich auch gibt. In Deutschland gibt es ja die grosse Creativa.

 

Ich hab schon mal im Internet rumgeschaut, aber nichts gefunden, vielleicht weiss von euch ja jemand was. Wäre ja mal ganz interessant.

 

Liebe Grüsse

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sussi

    2

  • signatur

    2

  • Soutage

    1

  • Cassio

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt die Creativ Salzburg, ist von 1-3.Februar und im Herbst nochmal.

Da geht es hauptsächlich um Bastel und Handarbeitssachen und es ist glaub ich nur für Händler.

Schau mal hier

 

Grüsse Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiss nicht, ob es in Österreich eine Messe gibt. Die nächste auf deutscher Seite ist dann entweder die Creativa in Friedrichshafen und die .... in München und meine ;) Handarbeitsmesse in Remchingen. (Zugegeben, ist dann schon ein Stück! Aber es lohnt sich.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messe CASA in Salzburg

 

Für einige vielleicht interessant! Vom 30.1. bis 2.2.2008 finde in Salzburg Messegelände die CASA statt. Hier gibt es vorwiegend Einrichtungsvorschläge, Vorhänge und alles für ein SCHÖNES ZU HAUSE.

 

Eintritt für einen Tag 15,-- Euro, das Messegelände ist von der A1 über eine eigene Ausfahrt (Messe) einfach zu erreichen.

Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auf der creativ. eine schöne messe mit vielen ideen für einrichtung, dekoration etc.

es werden auch nähmaschinen vorgeführt, die strickmühle habe ich gesehen, die crazy-wool technik konnte man sehen, die firma coats hat ausgestellt und auch wolle und modelle konnte man bewundern.

den eintrittspreis habe ich vergessen. ich finde nicht, dass es sich lohnt nur deswegen nach salzburg zu fahren. es ist auch eher eine händlermesse.

lg

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Die Beiträge hier sind ja schon reichlich alt - aber falls es noch wen interessiert: die nächste Creativ ist in 8 Tagen, von 30.8. - 1.9. in Salzburg und ACHTUNG ! es ist eine reine Händlermesse. Man darf nur rein wenn man einen Gewerbeschein vorweisen kann oder eine Einladung, Firmenvisitkarte und Ausweis. Da ich noch nie dort war weiss ich aber nicht wie genau die das nehmen. Ich weiss aber dass man in Wien auf der Gastronomie-Messe wirklich nicht hineingelassen wird wenn man sich nicht entsprechend ausweisen kann. Ich bekomme jedes Jahr eine Einladung war aber noch nie dort weil mir die Anreise mit der ÖBB einfach zu teuer ist. 88,-- Euro für die Fahrt Wien-Salzburg und retour finde ich doch etwas happig.

Aber ich nehme es mir immer wieder vor - vielleicht klappts im Februar 2009.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im herbst konnte man auch als nicht gewerbler auf die creativ. meinem cousin ist das problemlos gelungen.

mir wären €88 auch zuviel für den besuch. heuer wird gefilzt, das würde mich interessieren.

 

hast du dir schon einmal überlegt dir für´s bahnfahren die vorteilscard der öbb um €99 zu kaufen. damit zahlst du dann nur mehr den halben preis.

unter 26 und unter 19 gibt es ganz tolle angebote für die ferien.

 

lg

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im herbst konnte man auch als nicht gewerbler auf die creativ. meinem cousin ist das problemlos gelungen.

mir wären €88 auch zuviel für den besuch. heuer wird gefilzt, das würde mich interessieren.

 

hast du dir schon einmal überlegt dir für´s bahnfahren die vorteilscard der öbb um €99 zu kaufen. damit zahlst du dann nur mehr den halben preis.

unter 26 und unter 19 gibt es ganz tolle angebote für die ferien.

 

lg

signatur

 

Hallo Signatur, danke für den Tipp, aber die Vorteilscard der ÖBB lohnt sich ja nur wenn man öfter im Jahr mit dem Zug fährt, für die eine Fahrt wäre es ja dann noch teurer - und leider bin ich schon (einiges) über 26 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...