Zum Inhalt springen

Partner

365 Block Challenge - Sampler Quilt


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Die Quarter-Square-Triangles müssen an allen vier Seiten getrimmt werden - richtig verstanden?

 

Ja genau. Und der Mittelpunkt liegt beim Lineal dann immer an der in der Anleitung genannten Markierung. Bei einem 2x2-Block legst du zB den 1"-Punkt genau an der Mitte an.

 

Achtung: da gibt's nur einen schneide-Versuch. Wenn bei einem hst was daneben geht, kann man ggf (wenn man erst eine Seite getrimmt hat) noch korrigieren. Bei einem qst wegen dem Mittelpunkt geht das nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    46

  • sikibo

    43

  • *mika*

    42

  • zwirni

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann seit einigen Tagen die Seite für die Downloads nicht mehr erreichen. Habt Ihr auch dieses Problem? Auf der Facebook-Seite komme ich auch nicht weiter, werde dort immer zu dieser Problem-Seite weitergeleitet. (bin dort nicht angemeldet)

Wäre schade, wenn mir nun im Endspurt die letzten Blöckchen fehlen würden.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann seit einigen Tagen die Seite für die Downloads nicht mehr erreichen. Habt Ihr auch dieses Problem? Auf der Facebook-Seite komme ich auch nicht weiter, werde dort immer zu dieser Problem-Seite weitergeleitet. (bin dort nicht angemeldet)

Wäre schade, wenn mir nun im Endspurt die letzten Blöckchen fehlen würden.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

 

Das Problem habe ich nicht, habe noch heute Morgen die letzen 4 Tagen gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch mal Cookies und Cache...

Vielleicht hat sich da was "verschluckt"

 

Die Seite lädt ganz normal...

 

Seid ihr beide im selbennetzwerk? Vielleicht liegt es an den Einstellungen der Firewall..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bettina,

 

die Seite lässt sich eigentlich nicht mehr aufrufen, seitdem ich die cookies und cache gelöscht habe, jetzt wo du das sagst .... hmm.

Ich geh mal mit einem anderen Browser rein, bin im Moment mit Google Chrome unterwegs.

 

Liebe Grüße, Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze auch chrome. Klappt alles wie immer. Sowohl auf Handy als auch auf pc.

Ich stell dir mal den direkten Link ein. Vielleicht klappt es, wenn du den von hier aufrufst...?

 

http://www.365challenge.com.au/the-blocks/

 

 

Meine Woche 50 hab ich euch gestern unterschlagen. Ich brauch noch 7... ach nee, jetzt noch 6 Blöcke :) zusammen genäht ist auch schon wieder alles. Wenn ich ab nächster Woche täglich was quilten möchte, muss ich so langsam mal Vlies und Stoff für die Rückseite bestellen :D

 

attachment.php?attachmentid=225762&d=1481780452

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank, Bettina, für den Link. Klappt leider auch nicht. Es muss an unserer FritzBox liegen. Wenn ich mich beim Nachbarn einwähle, klappt es. Nur finden wir den Fehler nicht. Das ist die einzige Seite, die nicht funktioniert.

Aber die letzten Blöckchen lade ich halt eben beim Nachbarn runter.

 

Liebe Grüße, Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giräffchen

Tröste dich, bei mir geht es auch nur teilweise. Hier im Büro komme ich nicht auf die Seite - zu Hause oder mobil ohne Probleme. Kann es an der Telekom liegen? *Grübel* (die hab ich nur im Büro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bettina,

wie immer wunderschönen Blöcken!

bin sehr gespannt auf dein Quilting, weisst du schon wie du das machst? bei der Grösse vom Quitt wahrscheinlich handgequiltet? oder hast du eine Maschine die das erlaubt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich quilte mit der Maschine (b440 bzw 770) im nahtschatten. Die Blöcke sind schon sehr unruhig, da muss nicht auch noch ein großes quilting ran. Hatte ich aber bestimmt schon paarmal erwähnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@giräffchen

Tröste dich, bei mir geht es auch nur teilweise. Hier im Büro komme ich nicht auf die Seite - zu Hause oder mobil ohne Probleme. Kann es an der Telekom liegen? *Grübel* (die hab ich nur im Büro?

 

Nee, ich hab auch Telekom. :)

Vielleicht an irgend einer Verschlüsselung? Gerade habe ich hier einen Beitrag Über Anmeldeprobleme hier im Forum gelesen. Dann meinte Peter, dass es an der SSL Verschlüsselung liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich quilte mit der Maschine (b440 bzw 770) im nahtschatten. Die Blöcke sind schon sehr unruhig, da muss nicht auch noch ein großes quilting ran. Hatte ich aber bestimmt schon paarmal erwähnt ;)

 

Ok!

Sorry wenn du es schon mal erwähnt hast,

Ich hatte mir die Mühe gemacht dein ganzen Post von Anfang durchzulesen da ich interessiert bin das Quilt im neuen Jahr zu machen, hatte das Quilting nicht in Errinerung.

Witzig wir haben fast die gleiche Nähmaschine , ich b440 und 750, nun ich näh die Blöcke lieber auf die Kleine das Quilten natürlich bei so eine Größe wird zur Kinderspiel mit deine 770!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy wechselt den Host. Die Seiten werden erst nach Weihnachten wieder gehen. Aber die Anleitungen werden dann noch online gestellt.

 

Bis dahin müsst ihr euch mit dem Bild-Anhang der täglichen Mail oder dem Bild bei Facebook (kann man auch ohne Anmeldung sehen) beschäftigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war ich Mittwoch Abend schon so weit. Gestern musste ich kurzfristig ins KH, so dass ich heute erst zum Posten komme.

 

Darf ich präsentieren, mein Challenge-Top. Musste das Wohnzimmer für das Bild ausräumen :D

 

Es war mir eine Ehre, mit euch zusammen zu nähen. Den gestrigen Block hab ich trotzdem noch gemacht. Werden wohl passende Kissen, die Reste :D

 

IMG_8331.jpg.31e7a52591e0094dc4ab7cf7e14b75a8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy wechselt den Host. Die Seiten werden erst nach Weihnachten wieder gehen. Aber die Anleitungen werden dann noch online gestellt.
Heute morgen waren die Anleitungen vom 22. und 23.12. aber da.

 

Eigentlich war ich Mittwoch Abend schon so weit. Gestern musste ich kurzfristig ins KH, so dass ich heute erst zum Posten komme.
Hoffentlich nichts Schlimmes - alles Gute.

 

Darf ich präsentieren, mein Challenge-Top. Musste das Wohnzimmer für das Bild ausräumen :D
Genial. Ja, wo ich das Teil auslegen soll, weiß ich auch noch nicht. Auch wenn ich in der Breite keine 2,30m brauche/mache. Na, wer weiß, ob ich überhaupt so weit durchhalte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn!

Wahnsinnig gut geworden!

Wahnsinnig viel Arbeit !

 

 

Ich lese immer fleißig in deinen Threats mit, aber heute musste ich mich auch mal melden.Wirklich tolle Fleißarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...