Zum Inhalt springen

Partner

Alfatex Kassel - Göttingen


Minou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt jemand beide Geschäfte?

 

Letzte Woche war ich in Kassel und habe viele schöne Stöffchen gesehen, aber nichts mitgenommen. Hinterher habe ich mich geärgert, weil es wirklich meine Farben waren. Deshalb möchte ich nächste Woche nochmal zu Alfatex, diesmal aber vielleicht nach Göttingen.

Kann man in Göttingen die gleiche Auswahl erwarten, oder ist der Laden dort kleiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • löf

    3

  • Minou

    2

  • dragonfly_1408

    1

  • Plüschmonster

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man in Göttingen die gleiche Auswahl erwarten, oder ist der Laden dort kleiner?

 

Hallo!

 

Von der Größe her sind die beiden denke ich ähnlich (ist etwas schwer abzuschätzen, weil der kassler ja über drei Etagen geht), die Stoffe und sonstige Zutaten sind zum Teil dieselben, zum Teil aber auch ganz andere...

Preislich konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen, außer bei Sonderangeboten, da bekommt man ab und zu den gleichen Stoff in einem Laden 1-2Euro billiger als im anderen.

 

Ich freu mich immer wenn ich mal wieder nach Kassel schauen kann, aber das liegt wahrscheinleich einfach daran, daß ich da nicht so oft hinkomme und es dort halt doch ein paar andere Stoffe gibt. Und ab und zu auch ein paar schöne Schnäppchen... Ich war heute mal wieder in K. und hab ein 2m Reststück Shettland-Chevron für insgesamt 7,80Euro erworben. Statt (angeblich) 29,- (oder waren es sogar 39,-:eek:) pro Meter. :D

 

Ich denke das beste wird sein, Du fährst nach Göttingen, schaust Dir den Laden (und die Stoffe ;)) an. Und anschließend kannst Du ja nochmal nach Kassel fahren. :D

 

Viele Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göttingen hat ja auch noch andere schöne Läden, ich glaube einen, in dem man Westfalenstoffe kaufen kann, aber wo?

 

Ich war schon ewig nicht mehr in Göttingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider gibt es das andere Stoffgeschäft in Göttingen nicht mehr, obwohl es immer noch im Internet steht, ich habe es im Frühjahr gesucht.

 

Aber bei Karstadt kann mann noch Stoffe kaufen, ist keine besondere Auswahl, aber ich habe z.B. schöne Jeansstoffe dort gekauft für 3€ und 6€(herabgesetzt) und einige andere Schnäppchen dort gemacht, es war kein Schlussverauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...