Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mädchen mit Mond gesucht


darot

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

der Titel sagt es und so war ich auch schon mit Google unterwegs, habe aber bisher nichts gefunden, was mir wirklich gefallen hätte.

Ich möchte eine U-Hefthülle für ein Mädchen namens Luna besticken und dachte an ein Mädchen das zum Mond schaut - oder so ähnlich.

 

Vielleicht habe ich ja Glück und eine von euch weiß genau, wo ich so etwas finde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • darot

    3

  • Miracuja

    3

  • Eva-Maria

    1

  • Schmuckstückchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kannst Du eventuell selbst etwas zusammensetzen? Ein Mädchen, das irgendwohin schaut, und ein Mond finden sich möglicherweise in Deiner Stickmustersammlung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urban Threads hat auf jeden Fall Elfen auf einem Mond sitzend, ein den Mond als Boot rudernde Frau, ein Mädchen und einen Jungen auf dem Mond sitzend und was ich persönlich gerne mag, eine kleine Kuh, die am Mond hängen geblieben ist ;)

 

Vielleicht wirst Du da fündig.

 

Viele Grüße

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Stickdatei von Urban Threads, da schaut ein Mädchen zum Mond,eben warten..... ich suche mal.......

 

Oh, nein, schade, das Mädchen schaut zu einem Vogel hier

Bearbeitet von me3ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal herzlichen Dank in die Runde.

 

Teilweise sind sie mir nicht kindlich genug - aber das Mädchen , das zu einem Vogel schaut gefällt mir schon sehr gut .

Da könnte ich wirklich den Vogel durch den Mond ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich auch eins von Urban Threads im Kopf, finde das aber gerade nicht. Oder es ist doch etwas anderes als der Mond abgebildet...

 

Dabei habe ich aber noch zwei andere gefunden, falls Du noch Bedarf hast:

 

http://www.urbanthreads.com/products.aspx?productid=UT13376

 

http://www.urbanthreads.com/products.aspx?productid=UT4156

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke nochmals auch für die weiteren Vorschläge.

 

Ich habe mich für die Kombination aus 2 Motiven von Urban threads entschieden und daraus folgendes gemacht:

 

Allerdings habe ich es noch nicht gestickt, weil ich noch Wollfilz bestellen musste.

1104916573_EntwurfLuna.jpg.6b12d24d2904e92e485c616fb1236b09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Vielleicht ein wenig zu spät, aber wenn es kindlich sein sollte, dann sind diese Stickdateiein sehr hübsch und vielleicht auch richtig...Mondmädchen von Stickdateien.net.

Hätte gern den Link geschickt, aber soweit bin ich noch nicht, dass ich herausgefunden hätte, wie man das in die Antwort einbaut.... glg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.