Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kennt ihr noch shops ähnlich farbenmix?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Kennt ihr viell. noch shops die ähnlich wie der farbenmix-shop sind? Also ein shop wo man ähnliche Schnittmuster bekommen kann?

 

Ich hatte hier oder in einem Blog von einem kleinen shop gelesen bei dem man auch solche Schnittmuster bekommen kann, habe aber leider vergessen ihn bei den Favoriten abzuspeichern.

Farbenmixbänder hatten die auch in dem shop und andere Webbänder.....

 

Wenn ihr welche kennt, wie zufrieden wart ihr mit dem Service?

 

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen....

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • smila

    1

  • CuteGirl

    1

  • praschek

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich liebe Farbenmix,das vorweg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von Mamu hab ich besonders lieb:Christina und Emily-(es gibt auch eine Fotoanleitung;))

 

LG von Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Um was geht es dir? Um eigene, von den Shopmachern erdachte Schnittmuster und Bänder? Da kenne ich persönlich eigentlich nur Farbenmix...was aber nicht heißen soll, es gäbe keine anderen....

Oder um Shops, wo man Nähzubehör, Bänder, Schnittmuster etc. bekommt? Letzteres bekommst du in fast allen Online-Stoff-Shops. Bei den Hinguckern (Leiste Rechts) findest du viele Gute.

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter zufriedener Einkauf war bei Stoffe-Zanderino.de ist ein Projekt der

Textilwelt Internet Vertriebs GmbH

Rönneterring 5

41068 Mönchengladbach

Gruß von einem Oldi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, Mamu wars, ganz lieben Dank an Euch!! :p

 

Mir gings um die selbsterstellten Schnittmuster, was sonst noch im shop ist ist schmückendes Beiwerk was dazugekauft wird um das Porto auszugleichen!!:D

 

Wenn noch Jemand so einen shop kennt, immer her damit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und ihr seid jetzt schuld dass ich bei mamu sofort einen Schnitt bestellen musste weil ich den so genial fand und man so viele verschiedene Sachen machen kann.:D

 

Auch wenns den Geldbeutel erleichtert...trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin total begeistert von der kleinen Hexenküche

Die Velours sind super .. die Schnitte sind geil und morgen kommen auch neue Schnitte und Stickdatein raus

Guckt mal rein

Ein Traumkleid und ganz süße Buttons für die Kleinen

 

GGLG Britta

 

3_shadowdreams2_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schaut doch mal hier: www.kleine-hexenkueche.com

 

Dort gibt es neben selbst erstellten Schnitten auch Stickmuster, Velours und Wandtatoos.

 

Die Schnitte sind wirklich ausgefallen und haben eine super Passform. Außerdem gehen sie von Gr. 86 bis 176.

 

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.