Zum Inhalt springen

Partner

PATRONES Juni 2006 Top nr. 73 Hilfe!


urmeli

Empfohlene Beiträge

Hilfe!

 

Also diese Patrones ist ja mal wieder die Wucht, ich nähe gerade schon das dritte Teil daraus! Mein Spanisch ist eigentlich auch ziemlich gut, aber die Anleitungen sind doch manchmal recht spärlich...

 

Also - hat jemand vielleicht schon das Modell 73 genäht?? Ich habe jetzt den Tunnel mit Gummi im Rücken, dann die Brustteile an die Vorderteile genäht, und jetzt kommt irgendwie jeweils noch ein Tunnel (kommt der von rechts auf die Naht??) und auch ein Gummi rein, aber das kapier ich einfach nicht! Hinterher kommen dann doch auch noch die Bindebänder, kommen die in den Tunnel rein??

 

Und hinten werden einfach auf jede Seite 2 Knöpfe genäht für die Riegel, damit es verstellbar ist?

 

Ich will das jetzt fertignähen, arrgh...

 

Bin für jeden Hinweis dankbar!

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • urmeli

    1

  • dickespaulinchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

schönes Top, vielleicht muss ich das auch haben....

 

Also ich kann gar kein Spanisch und habs auch noch nicht genäht, aber kuck Dir mal die Schemazeichnung (bei der Anleitung) an, da wirds eigentlich ziemlich deutlich. Vorne ist noch ein Stück Gummi und dann nur noch Tunnel, wobei ich da das Bindeband einziehen würde, ohne ist, glaub ich, komisch.

Vielleicht hilft Dir das Bild weiter???

Oder es kann doch noch jemand den Text übersetzen.

 

(Ich machs im Zweifel dann immer so, wie ichs am schönsten find, es hält einen ja keiner davon ab, die Sachen einfach anders zu nähen...)

 

Viele Grüsse, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...