Zum Inhalt springen

Partner

Die bisher vorgestellten Redaktionsthemen - eine Leser- und Nutzerumfrage


Quälgeist

Die Redaktion - Eure Anregungen und Wünsche  

1.782 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die Redaktion - Eure Anregungen und Wünsche

    • Ich bin mit der Redaktion zufrieden
      496
    • Ich bin mit der Redaktion unzufrieden
      11
    • Mir gefällt die Themenauswahl der Redaktion
      449
    • Ich bin mit der Themenauswahl unzufrieden
      14
    • Eine große Interessenvielfalt wird durch die Redaktion/ das Forum abgedeckt
      432
    • Die Interessenvielfalt wird durch die Redaktion/ das Forum nicht abgedeckt
      10
    • Ich kenne die Emailadresse der Redaktion, wenn ich Themen plazieren möchte
      128
    • Mir ist die Redaktionsadresse unbekannt
      242


Empfohlene Beiträge

Danke für die Mühe, die ihr euch macht. Ich lese sehr gerne hier und schreibe auch manchmal. Sehr gerne lese ich die Artikel, wo ich etwas lernen kann. Und das ist eine ganze Menge!

Danke!

Lg.Dagmar O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    12

  • Bloomsbury

    4

  • mecki.m

    3

  • Dominika

    2

Nun, ich wette, keine Kamera ist kaputt, auch kein Handy, es liegt wie immer an der Handhabung. Dabei sind nur paar Dinge zu beachten, die uns allen vielleicht bei dem Helfen hier im Forum das Leben erleichtern könnten.

Das kannst du jederzeit tun. Das Unterforum Rund um PC und Internet würde sich dafür anbieten. Aber sieh dir selber mal die dortigen Themen an, und prüfe, ob deins dazu passt.

 

Meiner Meinung nach ist dein Deutsch gut genug :). Wenn Unklarheiten bestehen, werden andere schon nachfragen. Und durch diese Diskussionen lernen dann wieder Viele etwas. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bloomsbury für den Tipp :) (Übrigens, ich arbeite in Neumarkt ;)) Ich werde mir dann etwas überlegen, wie ich das Thema am einfachsten und ohne viel Latein, am besten mit paar Bilder, erklären kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Liebes Redaktionsteam,

ich möchte mich einmal ganz herzlich für die viele (ehrenamtliche) Arbeit, die ihr für uns macht bedanken. Die Themen sind vielfältig, interessant uns anregend.

Jeder Test, jeder Bericht muß ja recherchiert/erarbeitet werden - mit viel Zeitaufwand und Herzblut. So etwas ist nicht selbstverständlich und ich finde es toll, dass ihr euch diesen Aufgaben mit so viel Enthusiasmus stellt.

Danke, danke, danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Redaktionsteam,

ich möchte mich einmal ganz herzlich für die viele (ehrenamtliche) Arbeit, die ihr für uns macht bedanken. Die Themen sind vielfältig, interessant uns anregend.

Jeder Test, jeder Bericht muß ja recherchiert/erarbeitet werden - mit viel Zeitaufwand und Herzblut. So etwas ist nicht selbstverständlich und ich finde es toll, dass ihr euch diesen Aufgaben mit so viel Enthusiasmus stellt.

Danke, danke, danke!!!

 

Vielen Dank, Claudi, für Deine lobenden und motivierenden Worte.

Wir werden auch weiterhin versuchen Euch bunt und kreativ zu informieren und unterhalten.

 

 

Dabei möchte ich es nicht versäumen zu erwähnen: Gastautoren sind immer willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...