Zum Inhalt springen

Partner

Typenbezeichnung Fußpedal 454d


sasp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer hat eine Privileg Overlock Professional 454D und könnte mir die Typenbezeichnung des Fußpedals nennen, die unter dem Pedal steht?

 

Ich habe meine Overlock nämlich in Reparatur gebracht und meiner Meinung nach mit Anlasser/Fußpedal abgegeben. Der Händler hat aber auf dem Auftragsschein sein Kreuzchen nicht bei Angeliefert mit Anlasser gemacht. So bekam ich meine Maschine ohne Anlasser wieder zurück. Auf meine Frage nach dem Anlasser bekam ich den netten Hinweis, ich solle zuhause mal suchen, er hätte ihn nicht sonst wäre das angekreuzt:mad:. Damit war die Sache für Ihn erledigt. Eine Rechtlichehandhabe habe ich nicht, da ich bei der Abgabe eine Kopie des Auftragsscheins bekommen habe und dem nicht wiedersprochen habe:(.

Da ich jetzt ein wenig sauer auf den Händler bin, möchte ich natürlich nicht das neue Fußpedal bei ihm kaufen. Ein anderer Händler sagte mir aber er könne mir nur ein Pedal besorgen, wenn er die Typenbezeichnung des Anlassers hätte , die unter dem Pedal stände.

Deswegen meine Frage, kann einer mal unter sein Pedal sehen und mir die Typenbezeichnung geben? In der Gebrauchsanleitung steht dazu nämlich auch nichts.

 

LG sasp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sasp

    2

  • peterle

    1

  • Heikejessi

    1

  • Ramses298

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Seid vorsichtig mit den Nummern der Anlasser, ich habe jetzt eine Maschine mit einem YC-485 irgendwas oder so gehabt und festgestellt, daß ich ganz viele davon habe, die aber nicht alle gleich sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum!

 

 

Seid vorsichtig mit den Nummern der Anlasser, ich habe jetzt eine Maschine mit einem YC-485 irgendwas oder so gehabt und festgestellt, daß ich ganz viele davon habe, die aber nicht alle gleich sind ...

Und vor allem:

Die Nummer gehört zum Anlasser, welcher Stecker zur Maschine dranhängt, steht wiederum ganz woanders!

 

 

Alles Gute!

 

Ramses298.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...