Zum Inhalt springen

Partner

Flügelärmel bei Feliz???


sabineHH

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

habt ihr eine ahnung, wie ich die Flügelärmel bei Feliz machen kann? Sie sind leider im Schnitt nicht enthalten :(

 

liebe grüße sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kerridis

    2

  • sabineHH

    1

  • miss_nice_!

    1

  • SMeyli

    1

Hallo Sabine!

 

Guck doch mal bei Farbenmix unter "Detailanleitungen", da steht wie´s geht bzw. auch daß das Schnittteil vom Modell Quiara ist. Bei der Schritt für Schritt Anleitung zu Quiara wiederum kann man erkennen, wie das Teil aussehen soll - da ist dann wohl ein wenig do-it-yourself gefragt...

 

Ich fange heute mit meiner Feliz an und werde es auch mit DIY versuchen (bin noch Anfänger, aber voll Farbenmix-infiziert :).

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Tagen eine Feliz genäht und dazu die Flügelärmel von Antonia verwendet, weil ich Quiara nicht habe und ich den eben genannten Link nicht kannte...

Allerdings habe ich ein Gummi eingezogen, so dass eigentlich eher Puffärmelchen entstanden sind.

Ist ein toller Schnitt! Viel Spaß beim Nähen!

(Ach so: Sei klüger als ich und pass genau auf, wie du die Ärmel annähst... Vorder- und Hinterteil der Träger sind ja nicht identisch! Ich habe vermeintlich sehr gut aufgepasst und habe dann doch die Ärmel falsch angenäht, so dass ich nun zwei verschieden angenähte Träger habe, damit es zumindest mit den Ärmeln passt...:o Fällt aber nicht so auf!:p)

Bearbeitet von carlamia
"identlich" ist zwar süß, "identisch" dafür richtig... dummdidumm...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffffffffff..ja an den Flügelärmelchen bin ich jetzt grade auch gescheitert (das was ich fabriziert habe sieht einfach nur sch.... aus) :mad: