Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wer hat schon die neue innovis 900?


Rosemarie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich brenne auf einen Austausch über die neue brother, eine kleine portable Stick-und Nähcombi. Ihr könnt sie bei brother usa oder bei folgendem Link betrachten:

 

http://naehmaschinen-center.de/index.html

 

Sie wird in Kürze auch bei uns erhältlich sein; Preis ca. 799,- €.

 

Da ich mir eine kleine Begleitmaschine wünsche, die den Customstitch und das Krokodil hat, kommt sie eventuell für mich in Betracht. Hat sie schon jemand?

 

Grüßle

 

 

Rosemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosemarie

    2

  • SuSa024

    2

  • Ute Monika

    1

  • Christiane07

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

soweit ich weiss ist das lediglich die innovis 500D ohne Disney, da Brother angeblich die Lizenz für die Disney Motive nicht mehr hat/bekommt oä....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Genau die Antwort habe ich auch gerade von meinen Händler bekommen.Bei meinen gibt es diese Maschine nur auf Bestellung.Ich fand Sie in der Beschreibung auch klasse aber es macht mich nachdenklich wenn es sie nur auf Bestellung gibt.

Ich glaube iich werde mir das Sondermodell 400 nehmen.Allerdings kann die eben nicht sticken .

 

LG

Christiane07:winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Beiträge; mir geht es ja darum, eine portable Nähmaschine mit Krokodil und my customstich zu haben. Die Stickfunktion ist für mich nicht so wichtig, da ich eine 300e habe und die kaum benutze. Die Innovis 80 käme für mich auch in Betracht; gibt es aber bei uns nicht.

 

Soviel ich weiß hat ja die 500 nur Stickfunktion oder bin ich da falsch informiert? Sicher könnte ich in dieser Preiskategorie auch auf eine NX 600 sparen. Unendlich viele Knopflöcher brauche ich aber nicht. Mir ist der Gedanke so eine kleine Maschine für alle Fälle zu haben, reizvoll.

 

Mal sehen. Jedenfalls danke für die Kommentare.

 

Liebe Grüße Rosemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß hat ja die 500 nur Stickfunktion oder bin ich da falsch informiert?

Hallo,

die 500D ist eine Näh-Stickmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.