Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei Downloaden von freebees


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle fröhlichen Stickerinnen,

ich habe gerade angefangen mal freebees downzuloaden. Wie verfahre ich denn eigendlich weiter wenn ich die ZIPs entpackt habe? Ich habe mich noch nie mit ZIPs beschäftigt, deswegen stehe ich wohl völlig auf dem Schlauch.

Noch eine Frage:

Einige von Euch haben die Seite http://www.linkemb.com empfohlen. Wie kann ich da ein freebee downloaden, wenn ich es mit der rechten Maustaste versuche kommt nur Bild speichern, geht das dann auch oder wie??? Hilfe!!!

Herzliche Grüße aus dem verregneten Berlin,

Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mim159

    2

  • Knappkantig

    1

  • Stressbiene

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo mim159,

 

ich habe die Seite angeschaut.

Wenn man auf den Stickbidern mit der Maus drauf ist, sieht man keine "Hand", so kann man die Stickdatei nicht downloaden, nur als Bild.

Ich vermute, man muss sich erst bei der Seite anmelden.

Weiter kann ich leider nicht helfen, da ich kein Japanisch oder Chinesisch kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miriam,

 

wandere auf der chinesischen Webseite unter dem jeweiligen Motiv mal mit der Maus etwas weiter nach rechts, dann wirst Du dann die .zip Datei findet. Was Du anklickst ist nur ein jpg-Bild, aber keine Stickdatei.

 

Schau einfach unten links in die Ecke Deines Webbrowsers, da siehst Du, über welches Objekt Du Dich gerade bewegst. Wenn Du etwas siehst, das .....zip als Endung hast, kannst Du downloaden

 

Wenn Du alle Zips ausgepackt hast, legst Du einen neuen Ordner an, nennst ihn oder wie auch immer und schiebst alle Download hinein. Und dann wirst Du Dir einige Wochen Urlaub nehmen, um alle Motive auszusticken :p ;)

 

Der rechte Schriftzug ist der Download:

chinese.jpg.a7b92f36f671dc43ccb938f726bbe900.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...